Tintenträume

Amazing Silhouettes, tu es

Blog Hop Tintenträume / Touches of ink

Amazing Silhouettes, tu es

Ich zeige dir heute etwas mit dem Produktpaket „Amazing Silhouettes“ mit den Stanzformen „tu es“ aus den französischen Stanzformen zum Stempelset.
Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe der Tintenträume, dem Blog Hop mit internationaler Beteiligung. Darüber freue ich mich ganz besonders!
Mehr zu den Hintergründen findest du weiter unten.

Na los, tu es

Als ich die französischen Stanzformen gesehen habe, sah ich sofort, dass es auch für deutsche Karten mit Handlungsaufforderung geeignet ist. So wurde bei meiner Karte aus „tu es admirable“ einfach ein „tu es“. Die französischen Stanzformen enthalten übrigens noch ein „admirable“ und „merci“. Das Tolle an den Stanzformen ist, dass sie zweiteilig sind und die Outline, also den Schatten, mitbringen.

Handlungsaufforderung Amazing Silhouettes "Tu es"

Ich habe die Silhouetten der Schmetterlinge mehrfach in Magentarot gestempelt. Im nächsten Schritt habe ich die Silhouetten mit einem Fineliner nachgezogen, um die Schmetterlinge größer erscheinen zu lassen. Zuletzt habe ich für die Grundkarte den Aufleger mit Cardstock in Magenta gemattet. So nennt man das Hinterlegen mit einem andersfarbigen Papier.

Detailansicht Amazing Silhouettes Schmetterlinge

Die ganze Karte

Leider kann man den leichten Glitzer durch den „Wink of Stella“ nicht erkennen, Ich habe die Flügel minimal beglitzert. Aber das bekomme ich einfach nicht aufs Foto.
Die ganze Karte mit dem Stempelset „Amazing Silhouettes“ und den Stanzformen „tu es“ sieht so aus.

Amazing Silhouettes, tu es 
Komplettansicht Karte mit Schmetterlingen

Tu es! Was willst du schon lange tun? Tu es! Das Stempelset „Amazing Silhouttes“ mit dem „Danke“ aus den deutschen Stanzformen habe ich übrigens schon beim Mini-Hop gezeigt. Da kannst du später auch gern mal schauen. Aber jetzt bitte erst weiter zu den anderen, denn ich bin total gespannt, für welche Produktpakete oder Reihen sich die Anderen entschieden haben. Dich schicke ich jetzt weiter zu Melanie von MeeFischs Bastelecke.

Alle Teilnehmenden:

HIER findest du meine Beiträge mit Sachen aus dem Produktpaket zu „Amazing Silhouttes“ und HIER ist die Materialliste für heute.

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link.



7 comments

  1. Wow, was für eine farbenfrohe Karte, tolle Idee den Schmetterling mit Fineliner nachzuziehen.
    LG Liane

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner