Anlässe Aufmerksamkeit Bloghop einfach so Frühjahr Jahreszeiten Katalogwechsel Mini-Hop

Romantische Ranunkeln

Heute zeige ich dir im Mini-Hop eine Karte mit dem Produktpaket „Romantische Ranunkeln“.

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 20! 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Romantische Ranunkeln

Im Produktpaket sind Stempelset und Stanzformen im Preis um 10 % reduziert! Die „Romantischen Ranunkeln“ sind ein vielseitiges Stempelset. So ist zum Beispiel eine Art Ausschnitt aus einem handgeschriebenen Brief dabei. Außerdem findet sich auch ein Poststempel mit dem Spruch „Souvenir de la Tour Eiffel“, „Post für dich“ und weitere Sprüche. Auch eine Art Eintrittsbillet lässt sich finden.
Mit dem Stempel der Handschrift habe ich in Granit direkt auf eine grundweiße Grundkarte gestempelt. Auch der Poststempel ist in Granit im Hintergrund. Die Ranunkel selbst habe ich zweimal in weiß heiß geprägt oder embosst. Dabei wird zunächst mit Versamark gestempelt, als Nächstes ein Pulver, hier in weiß, darüber gestreut und der Rest abgeklopft und dann erhitzt. Dabei schmilzt das Pulver und es bleibt ein leicht erhobener Abdruck des Stempels in der jeweiligen Farbe des Pulvers. Das fühlt sich klasse an! Ein weiteres Mal habe ich die Ranunkel in Lodengrün gestempelt, genau wie „Post für dich“. Die Ranunkeln habe ich dann mit der Stanzform ausgestanzt.

Den Hintergrund habe ich mit den Blendingpinseln in Lindgrün gewischt.

Detail Karte mit Romantische Ranunkeln Hintergrund

Et voila, die ganze Karte

Auch wenn diese Karte ein sogenannter One-Layer ist, weil alles auf der Grundkarte stattfindet, ist sie relativ einfach nachzumachen. Wenn du mehr übers Heat-Embossing wissen willst, sprich mich an!

Hast du schon mal überlegt, selbst Demonstrator:in zu werden?
Du könntest dir das Stempelset zusätzlich zum normalen Starterpaket aussuchen! Außerdem kannst du dann die Vorverkäufe aus den kommenden Katalogen nutzen, Online- und hoffentlich auch irgendwann mal wieder Offlineveranstaltungen

HIER findest du wie mittlerweile gewohnt(?) die Materialliste für heute und HIER alle Beiträge zum Mini-Hop.

Heute zeigen wir dir wieder alle etwas mit unterschiedlichen Produkten, ich bin gespannt auf die Ideen!

Liane Gorny – Jungle Cards mit Bienenliebe

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Garten Eden

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Romantische Ranunkeln

Katja Martins –  Stempelpfau mit Hoch, breit, kreativ


  • NEUER Jahreskatalog – Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr, bitte melde dich oder
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im deutschen Onlineshop
  • Demonstrator:in werden und In Color 22-24-Produkte im Wert von 81 € zusätzlich kostenlos erhalten? Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (DT2NS27Z) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Du möchtest aktuelle Kataloge zum echt blättern? Melde dich bitte!

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.