Endspurt der Sale-A-Bration

Heute findest du hier eine goldige Karte mit den Wolken aus dem Sale-A-Bration-Designerpapier mit den Regenbogen.
Vielleicht kommst du von Karen Dardemann vom Basteln am See, wenn nicht, schau unbedingt nach ihrem Projekt!

Sale-A-Bration mit Regenbogen

Während dieser Sale-A-Bration, die nur noch bis zum 28.02.2022 geht, gibt es wie gewohnt wieder Geschenke oder Prämien je 60 € oder 120 € Bestellwert. Darunter sind auch zwei Designerpapiere in 6 x 6 Inch. Eines davon heißt „Sonnenschein und Regenbogen“ und ist schön bunt und hat auch Wolkenmotive anzubieten. Die passen perfekt zur Handstanze mit der Wolke aus dem Mini-Katalog Januar bis Juni 2022. Ebendiese Wolken habe ich für meine Karte verwendet. Außerdem habe ich die Deko-Metallblättchen in Gold verwendet und den gestanzten Regenbogen aus den Stanzformen „Farbenfroher Regenbogen“.
Hier kommt also mein Endspurt Sale-A-Bration mit Regenbogen und Blattgold:

Detailansicht Karte mit Hallo und Regenbogen

Den Hintergrund habe ich anfangs mit dem Wassertankpinsel in Wassermelone auf Aquarellpapier „gepinselt“. Im nächsten Schritt habe ich Klebetupfer mit einem Schwamm aufgetragen und die Goldblättchen darauf befestigt.

Komplette Karte mit Regenbogen und Blattgold

Das Hallo habe ich auf eine weiße Wolke mit dem Stempelset „Schön verschnörkelt“ in Wassermelone gestempelt.
Dies ist mein Beitrag zum Blog Hop Happy Friday mit Thema „Endspurt Sale-A-Bration“ hier mit Regenbogen.

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Helke von designmitpapier und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:


Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner