Ostern kommt immer so plötzlich

Eigentlich ist es ja ganz einfach, Ostern ist meist dann, wenn mein Mann Geburtstag hat.
Nein, mal ganz im Ernst: Ostern fällt auf den ersten Sonntag nach dem zyklisch bestimmten Vollmond, der am oder nach dem 21. März stattfindet. Ostern ist auch immer 46 Tage nach Aschermittwoch, das entspricht 7 Wochen. Genug der Mathematik und Daten. Zurück zum Blog Hop und herzlich willkommen zum Happy Friday Freitags Blog Hop.

Ostergruß

Mit wenig Materialien kann es gelingen, einen kleinen feinen Ostergruß zu gestalten. Hier habe ich Hase und Gruß vom Stempelset „Ostergrüsse“ in Wildleder und Espresso abgestempelt.
Den Hintergrund habe ich mit Wildleder leicht gewischt und Punkte mit dem Stampin‘ Write Marker getupft. Die linke Seite ziert ein Streifen Designerpapier und die kleinen Schmetterlinge durften auch nicht fehlen.

Detailansicht Osterkarte mit Hase und Schmetterlingen

Du siehst, viel mehr braucht es nicht unbedingt. Den Hasen habe ich übrigens von Hand ausgeschnitten und mit den Dimensional-Klebepads leicht erhöht aufgeklebt.

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Urte Beyer von  sternstempel und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  4. Anja Ehmann – Bastelanja
  5. Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
  6. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  7. Urte Beyer –  sternstempel
  8. Karen Dardemann – Basteln am See
  9. Helke Schmal – designmitpapier

Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner