Aktion Bloghop Designerpapier Geburtstage Gratulation Team Lüftchen

schwarz-weiße Geburtstagskarte

Team Lüftchen Blog Hop

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wieder durfte ich eine Geburtstagskarte basteln, diese für einen Fan von der Farbe, die keine Farbe ist: Schwarz. Also kam eine schwarz-weiße Geburtstagskarte in DIN lang heraus.
Herzlich willkommen zum März Hop vom Team Lüftchen Blog Hop. Heute wieder mit dem Thema „Geburtstag“.
Egal, ob du von Iris aka iriStempelt kommst oder bei mir einsteigst, lass dich inspirieren von unseren Ideen rund um den Geburtstag!

Geburtstagskarte in schwarz-weiß

schwarz-weiße Geburtstagskarte

Ich habe mit dem schwarz-weißen Designerpapier zur Reihe „Miteinander verbunden“ gearbeitet und drei unterschiedliche Streifen versetzt aufgeklebt. Das weiße ausgestanzte Etikett habe ich mit dem Geburtstagswunsch „Herzliche Geburtstagsgrüße“ aus den Stempeln zu Kunstvolle Lagen versehen. Mit dem schwarzen Stampin‘ Write Marker habe ich noch ein paar Punkte auf die weißen Bereiche gesetzt, dass die Karte etwas leichter wirkt.
Im nächsten Bild kommt das noch etwas besser raus.

Wenn dir meine Karte gefällt, freue ich mich über deinen Kommentar!
Hüpf doch schnell weiter zu Petra von Cum Gaudium in Husum. Sie hat auch immer tolle Ideen!

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Maike Franke – AmsonisWelt

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

3 comments

  1. Hallo Simone,
    eine sehr schöne Karte.
    Ich finde es auch eine coole Idee, dass DSP so anzuordnen

    Liebe Grüße
    Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.