Eine quadratische Karte ohne Stempeln möchte ich dir heute mit dem scheidenden Produktpaket Birds and Branches zeigen.

Happy Friday – mein Lieblingsset aus dem scheidenden Jahreskatalog

Viel zu lange habe ich mein Lieblingsset vernachlässigt. Da kommt mir die Aufgabe zum Happy Friday Freitags Blog Hop gerade recht.
Birds and Branches ist ein Stempelset mit passenden Stanzformen, die ich sehr mag aber viel zu wenig genutzt habe.

Hier ist meine Karte ganz ohne Stempeln

Ich habe mich für feierliches weiß auf weiß entschieden und verzichte komplett auf einen Stempelabdruck. Meine Karte besteht also quasi nur aus Grundweiß, gestanzten Elementen und Mehrzweck-Flüssigkleber sowie Dimensionals. Du brauchst also gar nicht unbedingt viel Material für eine Karte. Was ich genau verwendet habe, siehst du weiter unten in der Materialliste. Als ich jetzt kurz vorm Veröffentlichen nochmal die Ausverkaufsliste gecheckt habe, musste ich leider feststellen, dass weder das Stempelset noch die Stanzformen noch verfügbar sind. Aber vielleicht findest du ja noch etwas, was dich anspricht und du noch nicht hast. Es lohnt sich der Blick in die Liste! Glaub mir.

Birds and branches, Karte ohne Stempeln

Die Stanzform, die den Kreis mit Ästen ausstanzt hat mich dazu verleitet, eine quadratische Grundform zu wählen. Das habe ich nicht so oft als Grundform bisher.
Den Vogel habe ich fest auf den Hintergrund geklebt und das angedeutete Nest oder zumindest das Geäst wurde mit Dimensionals etwas höher gesetzt.

Gefällt dir mein Kärtchen ohne Stempeln? Dann hinterlass mir gern einen Kommentar.

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Sonja Kindler von kreativ mit Sonja und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  4. Sonja Kindler – kreativ mit Sonja
  5. Helke Schmal – designmitpapier
  6. Karen Dardemann – Basteln am See
  7. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  8. Urte Beyer – sternstempel
  9. Gudrun Elfering – StempElfe

HIER findest du die Materialliste für diese weiße Karte.


Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner