Anlässe Designerpapier Geburtstage Kennst Du schon?!

Zum 16. Geburtstag

Meine Große brauchte eine Karte zum 16. Geburtstag einer Freundin. Die Grundkarte kennst du vielleicht schon, ich habe sie aber nochmals „gepimpt“.
Willkommen zu

Kennst du schon…?

Ihr Wunsch war mir Befehl. Sie hat sich die Art von Grundkarte in Violett-Tönen ausgesucht, die ich beim Mini-Hop bereits gezeigt hatte. Du erinnerst dich nicht?
Hier sind sie nochmal und das Bild führt dich zum Mini-Hop-Beitrag:

Mini-Hop Karten zum Geburtstag, Link auf dem Bild führt zum Beitrag

Katja vom Stempelpfau hatte sich daraufhin auch eine in ihrer Lieblingsfarbe gewünscht.
Daraufhin habe ich direkt ein paar Karten mehr in dem tollen Papier aus der Sale-A-Bration 1 dieses Jahres gemacht.
Und diese hier war noch übrig. Mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ habe ich dann die 16 zum 16. Geburtstag und den Punkt in zwei Farbtönen ausgestanzt und ganz nach Wunsch der Großen aufgeklebt. Der Text innendrin war zuckersüß. Aber den darf ich nicht teilen. „Reim dich oder ich fress dich“
Zum 16. Geburtstag der Freundin wurde in kleiner Runde gefeiert.

Geburtstagskarte zum 16. Geburtstag

Der Geburtstagswunsch ist aus „Hoch, breit, kreativ“. Das Designerpapier ist leider nicht mehr verfügbar.

zum 16. Geburtstag
Einfache Karte leicht gepimpt

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Wurde mir berichtet. Auf jeden Fall waren alle nach der kleinen Feier zum 16. Geburtstag ziemlich müde. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich der Großen mit einer Karte aushelfen durfte und sie ihre Wünsche mit eingebracht hat.

Hast du auch ein(en) Blog? Dann ist mein Aufruf vielleicht interessant für dich!

Weiter geht’s!

Ich schicke dich weiter zum Anfang, zu Katja Martins – Stempelpfau, viel Spaß!


Und hier sind alle, die diesmal mitmachen, aufgeführt:

Zurück zu „Kennst Du schon?!“

HIER findest du all meine Beiträge zu „Kennst du schon?!“

[Werbung] Und falls du selbst kreativ bist (egal ob mit Papier oder Stoffen oder…) und bloggst und Lust hast, dich uns anzuschließen… und wenn du dann auch noch zufällig bei Facebook bist, dann lädt Katja dich bestimmt gern in die Organisationsgruppe ein und wir würden uns freuen, wenn du am nächsten Fünfzehnten um 20 Uhr mit uns „hüpfst“.
Bei Technikfragen kann ich dir vermutlich weiterhelfen, alles andere organisiert die liebe Katja. [/Werbungende]

(von mir selbst, berechtigtes Interesse daran, dass der Hop weiterbesteht)

„Kennst du schon?!“ ist der Blog Hop von der lieben Katja Martins vom Stempelpfau.
Hier kann man alles zeigen, was irgendwie kreativ ist und eben noch nicht gezeigt wurde. Da ist von Diamond Painting oder Fadengrafiken bis Plotten und Papierbasteln alles dabei.
Manchmal zeige ich dann, was ich mit dem Plotter geschnitten habe oder ich verfalle doch wieder dem Papier, das kann ich immer noch besser. 😉


4 comments

  1. Liebe Simone,

    meine Geburtstagskarte war schon schön. Die zum 16. Geburtstag ist aber auch toll geworden.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Ostertage.

    Liebe Grüße Katja

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner