Heute zeige ich dir eine Karte mit der Reihe „Miteinander verbunden“, der Aktion, die am Montag, 02.05.2022 ausläuft oder solange der Vorrat reicht.
Wenn man auf die Schnelle eine Grußkarte braucht hilft grundsätzlich Designerpapier und das ein oder andere Stempelset.
Ich habe mich heute wieder auf die Großen Wünsche und das tolle schwarz/weiße Designerpapier, das nur noch limitiert bis zum 2. Mai 2022 erhältlich ist, beschränkt.

Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der Sale-A-Bration haben wir uns entschlossen, jeweils am vierten Dienstag und Donnerstag eines Monats weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Miteinander verbunden

Es tut mir richtig leid, um jedes meiner geliebten Designerpapiere, das uns nach einer Aktion oder mit einem Katalogwechsel verlässt. Ich mag besonders gern schwarz/weiße Designerpapiere, weil man sie quasi mit jeder Farbe kombinieren kann. Dass ich dies gern mit Wassermelone tue, hast du vielleicht schon gemerkt.

Wie, wo, was?

Ich habe drei Stücke des Designerpapiers in unterschiedlichen Größen auf einer grundweißen Karte arrangiert und mit Akzentstreifen und Fähnchen in Wassermelone ergänzt. Den Spruch „Hallo meine Liebe“ habe ich aus dem Stempelset „Große Wünsche“ in Wassermelone auf Grundweiß gestempelt und einmal als Rechteck und einmal mit der Schere von Hand das „meine Liebe“ ausgeschnitten. Das „Hallo“ ist mit Dimensionals minimal höher aufgeklebt und das „meine Liebe“ direkt auf den Untergrund, ganz flach.
Drei Schmucksteine in Schwarz runden das Ganze ab. Das kleine Fähnchen oben rechts ist aus Cardstock in Wassermelone und war mal ein Rechteck. Auf der schmalen Seite habe ich einen kurzen Schnitt gemacht und dann von den Ecken bis zum Ende des Schnitts geschnitten. Du siehst, es ist ganz einfach!

Ich wünsch dir viel Freude bei den Anderen! Schau unbedingt auch bei Katja, Liane und Sandra!

HIER findest du alle Beiträge zum Mini-Hop auf meiner Seite und HIER meine Beiträge zu dieser Reihe.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner