Anleitung Bloghop einfach so In Color Katalogwechsel Mini-Hop

Alles Glück meets InCOLOR

Heute zeige ich dir zum Start des neuen Jahreskatalogs eine kleine Karte mit dem neuen Stempelset „Alles Glück“ und den neuen InCOLOR-Farben. Das Stempelset gehört zur Reihe vom Titelblatt des neuen Katalogs.

Hallo und herzlich willkommen zum Start des neuen Jahreskatalogs!
Im Mai zeigen wir euch beim Mini-Hop jeden Dienstag etwas ganz Neues und am Donnerstag etwas mit übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2022-23.

Wir sind (immer noch):
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Alles Glück

Alles Glück ist das schöne neue Stempelset aus der Reihe vom Titelbild des neuen Katalogs. Ich habe den Viel Freude-Stempel aus dem Set kombiniert mit den neuen InCOLOR-Farben:

  • Nachtblau
  • Sommersorbet
  • Papageiengrün
  • Orchideenlila und
  • Karibikblau

Ich kann nichts wegwerfen

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich kann Reststreifen einfach nicht wegwerfen. Sie müssen wirklich winzig klein sein, dass ich sie nicht mehr verwerte und upcycle. Aber ja, Toilettenpapierrollen sammle ich nur noch ganz selten und Küchenrollen benutzen wir quasi nicht mehr.
Ich hatte von einem anderen Projekt kleine Streifen als Reste. Was eignet sich da besser als eine kleine Karte!?

Gehalten werden die Streifen übrigens von einem doppelten Streifen doppelseitigem Klebeband. Dadurch, dass ich es mittig aufgeklebt habe, scheinen die Streifen etwas zu schweben.

Bunte kleine Karte mit Gruß "Viel Freude" aus dem Stempelset "Alles Glück"

Wie, wo, was, womit?

Die Grundkarte ist eine der kleinen Kärtchen aus den Grußkarten und Umschlägen. Die Streifen sind Reste in Sommersorbet, weiß, Karibikblau, Nachtblau, Papageiengrün und Orchideenlila. Du siehst daran, ich nutze gern meine Reste. Ich habe sie leicht versetzt aufgeklebt und „Viel Freude“ in Nachtblau auf einen etwas breiteren Streifen in Grundweiß gestempelt. Den Gruß habe ich mit Dimensionals etwas höher auf die Streifen in den InCOLOR-Farben gesetzt. Besonders lebendig wird die Karte durch die runden Akzente in matter Optik, die in kräftigen und leicht helleren Tönen der InCOLOR kommen.

Und die Anderen?

Die Anderen Mini-Hopper zeigen heute hier etwas:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  3. Katja Martins – Stempelpfau
  4. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

HIER findest du übrigens alle Beiträge zum Mini-Hop auf meiner Seite und HIER die verwendeten Materialien.


  • NEUER Jahreskatalog – Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr, bitte melde dich oder
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im deutschen Onlineshop
  • Demonstrator:in werden und In Color 22-24-Produkte im Wert von 81 € zusätzlich kostenlos erhalten? Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (DT2NS27Z) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Du möchtest aktuelle Kataloge zum echt blättern? Melde dich bitte!

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.