In den heute startenden Mai Highlights zeige ich dir fürs Mai Voting ein kleines Dankekärtchen aus Resten, quasi ein Upcycling.

Öfter „Danke“ sagen / Say thanks more often

Ich finde es auch schön, wenn man „Danke“ sagen kann, weil wir es vermutlich viel zu selten sagen. Für eine liebe Kundin habe ich diese kleine Dankeskarte gestaltet.
Hierfür habe ich fast ausschließlich Reststücke verwendet. Vielleicht erkennst du das ein oder andere Stückchen ja wieder, wenn du meinem Blog schon länger folgst. Ein echtes Upcycling-Projekt bis ins kleinste Fitzelchen.
Kylie Bertucci aus Australien hat diesen Monat wieder eine neue Abstimmung online, bei der man für internationale Kartenideen stimmen kann.
Ich mache gern mal wieder mit. Du erinnerst dich vielleicht an die anderen Votings?
I also like it, if you say „Thanks“, cause we seem to say it far too seldom. For a very kind customer I made this small thank-you-card. I used many scraps from lying around and if you follow my blog for a longer time now, you might remember some pieces. It is a real upcycling project.
Kylie Bertucci from Australia has another Highlights Gallery with voting online, where you can vote for International card ideas.
I love to take part again. Maybe you remember my older entries for the voting?

Kleines Dankekärtchen

Großansicht kleines Dankekärtchen

Der Stempel ist aus dem Stempelset „Art Gallery“, das gibt es nur auf Englisch. Die Farben sind schwarz und weiß kombiniert mit Wassermelone und Heideblüte sowie Himbeerrot.
Den Streifen mit den Bokeh-Dots kennst du sicher von HIER. Die kleinen Punkte in Wassermelone könnten dir von HIER bekannt vorkommen.

Abstimmung/Voting

Und jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn du auch dieses Mal wieder für meinen Beitrag abstimmst, dass ich nächsten Monat, wenn ich unter die Top Ten komme, ein weiteres Mal international mit Kylie und anderen durch die Blogs hüpfen darf.
VOTE HIER. Meine Karte hat die Nummer 2.
And now I really would appreciate your voting for my entry, that I maybe can hop again internationally through blogs next month together with Kylie and others. Here you can vote for my card No. 2.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner