Bloghop Tintenträume

Sonnendruck

Blog Hop Tintenträume / Touches of ink

Sonnendruck und Produktpaket „Aus der Natur“

Heute zeige ich dir eine Karte mit dem schönen blautönigen Designerpapier Sonnendruck und dem Produktpaket „Aus der Natur“.
Herzlich willkommen zum Blog Hop Tintenträume / Touches of ink im Mai.
Der neue Jahreskatalog ist an meinem Geburtstag, den 3. Mai, gestartet und ist somit zusammen mit dem Mini 1 Katalog gerade gültig.

Mir hat es die Produktreihe Sonnendruck besonders angetan. Ich liebe Blautöne und das Designerpapier „Sonnendruck“ hat viele schöne dunkle Blautöne in sich vereint.
Unter anderem auch das wundervolle neue Nachtblau.

Designerpapier Sonnendruck

Das schöne Designerpapier vereint Granit, Marineblau, Nachtblau, Pazifikblau in den Designs und misst 12×12 Inch, also 30,5 x 30,5 cm.

DESIGNERPAPIER 12" X 12" (30,5 X 30,5 CM) SONNENDRUCK
Bildquelle: @Stampin‘ Up!

Meine Karte: Beste Wünsche und viel Glück

Beim Produktpaket hast du in der Regel Stempelset und Stanzformen oder eine Handstanze zusammen und sparst 10% beim Kauf des Pakets gegenüber dem Einzelkauf. Bei der Reihe hast du die 10% Ersparnis und noch weitere Produkte dazu. Bei der Produktreihe Sonnendruck ist das Designerpapier „Sonnendruck“ dabei, das Stempelset „Aus der Natur“ mit den passenden Stanzen und ein Prägefolder, der Farn prägt.

Für meine Karte habe ich die Stanzform für das Etikett verwendet und zwei Stempel von den Pflanzen in weiß heiß embosst. Ich liebe das Detail mit der Pusteblume auf diesem Stückchen vom Designerpapier. Es sieht aus wie dahingehaucht.

Produktreihe Sonnendruck
Produktpaket Aus der Natur

Hier noch ein Bild ohne die Stanzformen, damit die Karte für sich allein wirken kann.

Komplette Karte "Beste Wünsche und viel Glück"

Ich hoffe, dir gefällt mein Beispiel und schicke dich nun gern weiter nach England zu Karen Egan von Craftykarendesigns – UK.
Schau unbedingt bei ihr und den anderen vorbei! Das ist die Idee, die hinter einem Blog Hop steht.

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.

Alle Teilnehmenden:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Karen Egan – Craftykarendesigns – UK
  3. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  4. Anja Ehmann – Bastelanja
  5. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  6. Katja Martins – Stempelpfau 
  7. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  8. Iris Philipps – iriStempelt
  9. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
  10. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs – UK
  11. Liane Gorny – Jungle Cards

Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link.


  • NEUER Jahreskatalog – Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr, bitte melde dich oder
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im deutschen Onlineshop
  • Demonstrator:in werden und In Color 22-24-Produkte im Wert von 81 € zusätzlich kostenlos erhalten? Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (DT2NS27Z) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Du möchtest aktuelle Kataloge zum echt blättern? Melde dich bitte!


7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.