Anlässe Grenzenlose Kreativität In Color

Oh Mann (interaktive Karte)

Heute beim Blog Hop Grenzenlose Kreativität zeige ich dir eine quasi interaktive Karte für den Held in Handschuhen, meinen Mann.

Held in Handschuhen

Willkommen zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität im Mai 2022 mit dem Thema „Oh Mann“, was Gott sei Dank sehr weit interpretierbar ist. Mein Mann ist in seiner Freizeit ein Held in Handschuhen. Da lag es wohl kaum näher, das gleichnamige Stempelset von Stampin‘ Up! zu verwenden.
Ich habe direkt das Produktpaket benutzt und gestempelte, kolorierte Motive mit den passenden Stanzformen ausgestanzt.

Lasst Bilder sprechen

Die Gartenschere, die auf der Leiter steckt, kann man entnehmen und auf eine andere Leitersprosse legen oder stecken. So ist diese Karte perfekt für meinen Held in Handschuhen, der gerne etwas interaktiv bespielt.

Ansicht mit Stempelset
Interaktive Karte mit herausnehmbarer Heckenschere für den Held in Handschuhen

Auf der Innenseite habe ich mit dem passenden Stempel aus dem Set „Held in Handschuhen“ den Gruß „Zum Vatertag“ übernommen und auch in Lodengrün gestempelt.

Mein Held in Handschuhen GK Mai 2022 Ansicht kompette Karte
Mein Held in Handschuhen GK Mai 2022 Ansicht Sammler

Wie, wo, was genau?

Die Stanzteile hatte ich zuerst fertig. Hierfür habe ich die Stempelmotive in Granit gestempelt und auch in Granit mit dem Wink of Stella koloriert. Ja, meine Leiter, der Rechen und die Heckenschere glitzern leicht. Das lag daran, dass ich keinen Wassertankpinsel greifbar hatte. Fällt aber kaum auf 😉
Die kolorierten Teile habe ich dann ausgestanzt und erstmal zwei Tage zur Seite gelegt. Die zündende Idee fehlte mir noch. Die Handschuhe sollten eine Rolle spielen. Oh Mann, schon wieder spät dran.
Die finale Idee kam mir dann erst gestern Abend. Lodengrün lachte mich an. Ich liebe es, Designerpapier oder Hintergründe selbst zu stempeln. Also habe ich die Handschuhe in Lodengrün in leicht versetzten Reihen als Hintergrund gestempelt. Den Spruch „Du bist mein Held in Handschuhen“ habe ich ebenso in Lodengrün auf einen Kreisausschnitt aus den Stanzformen „Im Bilde“ gestempelt und mit Dimensionals auf die Handschuhe geklebt.
Der Aufleger thront auf einer Mattung aus Lodengrün und fast alle Elemente (bis auf die Heckenschere) sind mit Dimensionals leicht erhöht aufgeklebt, damit die Heckenschere auch wirklich interaktiv bleibt.

Mein Held in Handschuhen GK Mai 2022 Ansicht mit Stempelset

Jetzt warte ich nur noch auf einen Stempel mit Radfahrhandschuhen. Das wäre sein Lieblingshobby und den Spruch kann ich ja weiterhin nutzen 😉

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Natalie von DerBesondereBlick . Sie hat einfach einen besonderen Blick und zaubert auch immer etwas Schönes!

Alle diesmal Teilnehmenden:

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität und HIER die Materialliste für heute.



2 comments

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner