Heute zeige ich dir das tolle Stempelset „Rays of light“ in Kombination mit einem Spruch.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der Sale-A-Bration haben wir uns entschlossen, jeweils am vierten Dienstag und Donnerstag eines Monats weiterzumachen.   Aktuell zum Start des Jahreskatalogs haben wir im Mai wieder unsere festen Dienstage und Donnerstage. Somit ist es heute auch der letzte Mini-Jop-Tag im Mai.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Rays of light

Mich hat der strahlende Stempel sofort angesprochen! Ich liebe ihn einfach.

Grüße mit viel Sonnenschein und guten Gefühlen treffen auf Rays of light

Wie, wo, was genau?

Rays of light ist ein typischer Hintergrundstempel. Für meine Karte habe ich ihn in Osterglocke gestempelt und mit Osterglocke gemattet. Den Spruch „Grüße mit viel Sonnenschein und guten Gefühlen“ habe ich aus dem Stempelset „Mit guten Gefühlen“ und schwarz heiß embosst.
Das ist das Stempeln zunächst mit einer „klebrigen“ transparenten Stempelfarbe, bestreuen mit Embossingpulver und dann erhitzen, dass das Pulver schmilzt.
Die Grundkarte hat Standardmaß in geklappter Form 10,5 x 14,8 cm. Die Mattung misst 10 x 14,3 cm und der Aufleger 9,5 x 13,8 cm.
Besonders einfach ist es, Hintergrundstempel mit dem Stamparatus zu nutzen.

Hast du den Stamparatus schon? Hier sind ein paar bewährte Tipps im Umgang mit dem hervorragenden Tool! Es geht um den passenden Druck. Und wenn du Englisch nicht gut verstehst, klick aufs Zahnrad und wähle bei Untertitel „deutsch“ aus. ? https://youtu.be/ZrMnIeDum-Q

HIER geht es zur heutigen Materialliste und HIER findest du all meine Beiträge zum Mini-Hop.

Und hier findest du zu den Anderen. Ich bin schon ganz gespannt!


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner