Blog Hop Tintenträume / Touches of ink

Heute zeige ich dir einen zeitlosen Gruß vom Strand, mit Badeanzügen, einem Designerpapier im Lakendesign und dem Produktpaket „Alphabest“.
Herzlich willkommen zu meinem Blog Hop Tintenträume/Touches of ink! Schön, dass du da bist!

Zeitloser Gruß vom Strand, auch für Anfänger geeignet

Meine Karte ist ziemlich einfach gemacht, wie genau erkläre ich dir etwas weiter unten.
Ich habe mit dem Stempelset „Sunny Splash“ und den zeitlosen Badeanzügen im Sixties-Style und dem Produktpaket „Alphabest“ in Nachtblau gebastelt

Zeitloser Gruß vom Strand

Wie, wo, was genau?

Du brauchst an Materialien:

  • eine grundweiße Grundkarte in 21 x 14,5 cm bei 10,5 cm gefalzt zur Klappkarte, hier nehme ich gern das extrastarke Grundweiß
  • ein Stück Designerpapier InColor in Nachtblau mit 10 x 14 cm
  • zwei Streifen Grundweiß, 10 x 5 cm und gern einen Rest und das Stempelkissen Nachtblau
  • die Stempelsets „Sunny Splash“ und „Alphabest“
  • die Handstanze „Bestes Etikett“
  • matte runde InColor-Schmucksteine und ein paar Dimensionals

Und diese Anleitung:
Du schneidest zunächst die Stücke Cardstock und Designerpapier mit der Papierschneidemaschine passend zu. Auf den breiten Streifen in Grundweiß stempelst du die Badeanzüge deiner Wahl abwechselnd auf dem Kopf und passend, insgesamt drei nebeneinander. Mit „Alphabest“ stempelst du zweimal „moin“, einmal direkt nebeneinander und einmal in die zuvor oder nachträglich gestempelte Umrandung für das „beste Etikett“. Den Gruß am Stück schneidest du eng als Rechteck aus und klebst ihn leicht schräg direkt auf die Karte. Die umrandeten Buchstaben stanzt du dann als Nächstes von Hand mit „Bestes Etikett“ aus und setzt sie mit Dimensionals auf den Teil unter den Badeanzügen.
Wenn du sie auch so gern magst, kannst du die matten runden Akzente noch an Stellen deiner Wahl setzen und dann bist du schon fertig! Einfach, oder? Wenn ich das kann, kannst du das auch!

Weiter geht es jetzt bei Angela Köber und ich bin sehr gespannt, für welches Produktpaket oder welche Produktreihe sie sich entschieden hat!

Falls etwas schief laufen sollte bei der direkten Verlinkung zur Nächsten, hier kommt unsere komplette Teilnehmenden-Liste! Wir sind diesmal zu elft! Ich freu mich!

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  2. Angela Köber – Angela Köber
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel
  5. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  6. Liane Gorny – Jungle Cards  
  7. Katja Martins – Stempelpfau 
  8. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  9. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  10. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  11. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du übrigens HIER.


  • Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
    (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
    Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!
  • Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!
  • NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner