Anlässe einfach so Mini-Hop Sale-A-Bration

Nochmal der Fuchs

Der Fuchs ist wieder da! Ich zeige dir heute erneut eine Karte mit dem tollen Fuchs aus „Stylish Sketches“ aus der aktuellen zweiten Sale-A-Bration 2022.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der Sale-A-Bration haben wir uns entschlossen, jeweils am vierten Dienstag und Donnerstag eines Monats weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Nochmal der Fuchs

Aber wieso fragst du dich jetzt vielleicht?
Es ist warm, wie es vermutlich auch bei dir die letzten Tage sehr warm bis heiß war. Und eigentlich wollte ich dir diese Karte erst später zeigen. Ich hatte nämlich als es noch etwas kühler war, einen Flow und habe diese Karte gleich mit der vom letzten Mini Hop gebastelt. Und die war ja auch schon mit diesem wunderschönen Fuchs ? (Stempel). Also nochmal der Fuchs und nochmal die Rechtecke mit Büttenrand.
Ganz schlicht mit Espressofarbkarton, Espressostempelfarbe und dem Stampin‘ Write Marker in Espresso für ein paar Pünktchen im Hintergrund. Ok, Dimensionals durften auch nicht fehlen, denn den direkt aufs Espressoausgestanzte Stück geklebte Fuchs ist dann unter dem Espresso mit Dimensionals höher als der Rest. Das sieht schicker aus und gibt etwas mehr Tiefe zusätzlich.

Wie, wo, was genau?

Die „Zutatenliste“ habe ich dir oben schon aufgezählt, hier kommen die verwendeten Materialien trotzdem nochmal:

  • Cardstock in Grundweiß und Espresso
  • Stempelkissen und Stampin‘ Write Marker in Espresso
  • Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand
  • Mini-Stanz- und Prägemaschine, zuvor noch die Papierschneidemaschine
  • Mehrzweck-Flüssigkleber und Dimensionals

Zuerst nimmst du einfach eine grundweiße Grundkarte, 21 cm x 14,5 cm, die 21 cm gefalzt bei 10,5 cm. Vom grundweißen Cardstock nimmst du dann ein Stück, vielleicht reicht auch ein Rest, um den Fuchs in Espresso darauf zu stempeln. Der Stempel allein wirkt schon enorm, findest du nicht auch?
Dann nimmst du ein Stück Cardstock in Espresso und stanzt es eine Stanzform größer aus, als den Stempelabdruck, den du dann gleich mit der kleinen Stanz- und Prägemaschine auskurbeln kannst.
Klebe beide Stücke zusammen und dann hinter den Teil in Espresso ein paar Dimensionals. Setze deinen Aufleger nun möglichst mittig auf die Grundkarte und stupse dann ein paar Mal mit der feinen Spitze des Stampin‘ Write Markers neben die aufgeklebten Teile.
Schon bist du fertig!

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar von dir! Die anderen bestimmt auch! Und ich bin gespannt, für welchen Stempel aus Stylish Sketches sich Katja heute entschieden hat.


  • AKTUELLER Jahreskatalog – Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
  • Seit Juli gibt es den NEUEN Mini-Katalog Juli-Dezember 2022 (pdf) und
    in Juli und August gibt es eine weitere Sale-A-Bration (pdf)
    Du möchtest aktuelle Kataloge zum echt blättern? Melde dich bitte!
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Komm ins Kleine Team! Du musst nicht aus Paderborn kommen, um als Demonstrator:in in die Welt von Stampin‘ Up! einzusteigen. Weitere Informationen hier im Blog! Nutze die Aktion zur Sale-A-Bration und erhalte ein hochwertiges Planerset zusätzlich!

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner