Anlässe Danke International Highlights Winners

Schwarz-Weiß

Danke sagen möchte ich heute mit zwei Karten in schwarz und weiß, und zwar bei den Top Ten der Internationalen Blog Highlights.
Today I want to say thank you with two cards in black and white as one person in the Top Ten of the International Blog Highlights.

Willkommen zum International Highlights Winners Blog Hop Juli 2022!
Es geht wie immer um Dankbarkeit. Herzlichen Dank für dein Herz beim Voting! Ich bin wieder unter den Top Ten & darf wieder international im Winners Hop meinen Beitrag teilen.
Mein Herz tanzt und ich möchte Danke sagen mit einer gepunktet-geflochtenen Karte, also einer Lochmusterkarte mit gewebten Papierstreifen.
Ich bin dir so dankbar, dass du vielleicht mit abgestimmt hast. Meine Karten, die ich dieses Mal zeige möchte ich daher unter den ersten Kommentierenden verlosen, die mir
Viel Freude beim Hop und danke für Dein Voting Anfang des Monats! Und ein großes Danke an Kylie für die Organisation!

It’s all about gratitude. Welcome to the International Highlights Winners Blog Hop July 2022!
Thank you so much, that I am a participant in the winners hop and made it into this month’s top ten! My heart is dancing and I want to say thank you with a dotted and woven thank you card!
I’m so glad about that! Thanks for your vote in this month. I wish you a lot of inspiration and fun with the hop! And many thanks to Kylie for the organisation!

Please feel free to use any Translator for the following text. Thanks!

Schwarz-Weiß / Black-White

Ab und zu mag ich es ganz gern in Schwarz und Weiß und da Sara Douglass, die CEO von Stampin‘ Up! vor ein paar Wochen ein tolles Anleitungs-Video gezeigt hatte. Das wollte ich unbedingt ähnlich ausprobieren und habe folgende zwei Karten quasi auf einen Streich gemacht:

Wie, wo, was genau?

Mit dem Stempelset „Timeless Tiles“ habe ich mit schwarzem und weißem Embossingpulver auf schwarzem und weißem gleichgroßen Farbkarton den Abdruck heiß geprägt. Also auf dem schwarzen Farbkarton in weiß embosst und auf dem weißen in schwarz. Ich weiß seitdem, dass ich mein Versamark jetzt wieder auffüllen muss. Wie gut, dass wir da auch Nachfüller bei Stampin‘ Up! anbieten.
Übrigens ist das neue Zubehörset zum Embossen ideal für diese Karten!
Ich habe dir HIER alles verlinkt.
Nachdem ich fertig war mit dem Embossen habe ich den Farbkarton in der Mitte geteilt und neu zusammengeklebt, so dass bei beiden Karten der hellere Teil oben und der dunklere unten ist.
Einmal habe ich die Mattung in schwarz und bei der anderen in weiß gehalten. Welche gefällt dir besser?
Der Spruch ist aus dem Stempelset „Kleine Teerapie“ und ich habe ihn extra-schwarz mit StazOn in schwarz gestempelt. Dafür brauchst du einen extra Reiniger, weil diese Stempelfarbe nicht wasserlöslich ist. Anschließend habe ich den Spruch mit den Büttenrandrechtecken ausgestanzt. Verziert habe ich dann noch mit einem Stück Band „Naturflair“ und den runden matten Akzenten in Schwarz.

Weißgrundige Variante

Schwarzgrundige Variante

Wenn dir meine Karten gefallen, freue ich mich sehr über einen Kommentar von dir.
Viel Freude bei den Anderen! Have fun with the other entries!


All meine Winners Hop-Beiträge findest du hier. All of my entries for the winners hops are here.

  • Bestell dir jetzt den neuen Katalog Januar-April 2023 bei mir vor!
  • Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
  • Seit 01.12.2022 gilt die Auslaufliste aus dem Mini-Katalog Juli-Dezember 2022 mit teils starken Reduzierungen.
    Alles solange der Vorrat reicht!

    Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog!
  • NEWSLETTER ABONNIEREN

8 comments

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner