Woo hoo, ich liebe das Sale-A-Bration Stempelset „Super gesagt“ und habe es jetzt auch auf Englisch und Niederländisch. Französisch fehlt noch.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der Sale-A-Bration haben wir uns entschlossen, einfach weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Woo hoo

Ganz ehrlich: Ich habe mein deutsches Stempelset nicht sofort gefunden und hatte das Englische „Amazing phrasing“ gerade am Platz liegen. Das Niederländische kam erst heute an.
Wir sind ein bisschen im Energiesparmodus angekommen. Nächste Woche ist die letzte Ferienwoche und eigentlich wollten wir Samstag in den Urlaub fahren. Das können wir knicken, weil wir nach und nach in der Familie an dem doofen C erkranken oder zumindest, und Gott sei Dank ohne großartige Symptome, positiv getestet werden.
Immerhin ist der Test gerade als Kontaktperson kostenlos… Aus Rücksicht und Vorsicht bleiben wir dann jetzt zu Hause. Den Mann haben wir aktuell ausquartiert, damit er sich nicht auch noch ansteckt.
Egal, zurück zu meiner Karte. Du ahnst es schon, ich habe mal wieder Reste verwertet. Das geht bei mir echt gut, denn ich hab immer wieder mal welche und die Badeanzüge aus „Sunny Splash“ hatte ich schon gestempelt und ausgeschnitten auf dem Tisch.

Die Karte habe ich tatsächlich erst nach 18 Uhr gebastelt, Liane ist meine Zeugin. Aber auch das geht manchmal, weil es muss.

Wie, wo, was genau?

Heute nur in Kurzfassung, verzeih mir bitte:
Die Badeanzüge habe ich flach aufgeklebt, ebenso den Nachtblauen Streifen Designerpapier. In Nachtblau habe ich dann auch auf den Karibikblauen Farbkarton gestempelt und das Ganze danach auseinander geschnitten. Ein paar flache Schmucksteine runden Alles ab. Die Badeanzüge und Bikinis habe ich in Wassermelone gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Das geht mit unserer Papierschere echt einfach und flott.
„Amazing phrases“ oder „Super gesagt“ oder das Niederländische /Französische Stempelset kannst du aktuell während der zweiten Sale-A-Bration als Prämie, bzw. Geschenk bei 120 € Einkaufswert erhalten. „Sunny Splash“ ist aus dem im Mai erschienenen Jahreskatalog. Die Materialliste reiche ich in Kürze hoffentlich nach.

Woo hoo, Sommerkarte seitlich

Mit einem Stampin‘ Write Marker in Wassermelone habe ich noch kleine Punkte auf die weiße Seite gestupst. Das mag ich sehr gerne.

Woo hoo! Wünsch uns milde Verläufe und bleib wenigstens du gesund!

Heute sind wir mit diesen Themen am Start:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner