Anlässe Geburtstage In Color Team Lüftchen

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch! Eine Geburtstagskarte kann man immer gebrauchen. Und wenn man damit gleich noch Reste verwertet! Super! Hallo und herzlich willkommen zum neuen Team Lüftchen Blog Hop! Mein Name ist Simone und ich kann nichts einfach so wegwerfen.

Glückwunsch

Anfang des Monats habe ich mit vier anderen Demos einen InColor-Workshop gehalten. Da sind von einigen der neuen Farben noch kleine und größere Reste übrig geblieben.
Perfekt für schnelle Karten ohne viel Schnickschnack. Hier ist meine Geburtstagskarte für unseren Blog Hop:

Wie, wo, was genau?

Ich habe Mattungen in verschiedenen Größen in Nachtblau, Karibikblau und Sommersorbet zugeschnitten und auf eine grundweiße Grundkarte im Standardformat geklebt.
Mit zwei Streifen Abreißklebeband habe ich quer eine Basis geschaffen, auf der ich abwechselnd unterschiedlich lange Reststreifen Designerpapier, Farbkarton und Glitzerpapier arrangiert habe. Der Stempel mit dem Gruß ist aus dem Set „Alles Glück“ vom Titel des aktuellen Jahreskatalogs.

Wenn dir meine Karte gefällt, freue ich mich über deinen Kommentar!
Hüpf doch schnell weiter zu Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel. Sie hat auch immer tolle Ideen!

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  4. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Urte Beyer – sternstempel
  8. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema.
Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner