Anlässe Aufmerksamkeit einfach so Mini-Hop Sale-A-Bration

Wundervolle Welt

Wenn man auf die Schnelle eine Grußkarte braucht hilft Designerpapier und manchmal braucht es nicht mal einen Stempel. Heute: Wundervolle Welt aus der Sale-A-Bration!
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der Sale-A-Bration haben wir uns entschlossen einfach weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Wundervolle Welt…

… heißt das Designerpapier, das du während der Sale-A-Bration als Prämie mit einem Stempelset dazu für einen Einkaufswert von 120 € erhalten kannst. Die letzte Woche ist angebrochen!

Nur noch bis nächsten Mittwoch geht die Sale-A-Bration und das tolle Einstiegsangebot mit dem Planer, den Notizbüchern und dem Stempelset zusätzlich!
Und heute schon weniger als vier Monate bis Heiligabend! Ich mein ja nur…
Das neue Kreativset „In Weihnachtsstimmung“ ist übrigens super für 12 Karten auf einen Schlag. Aber zurück zum Designerpapier „Wundervolle Welt“.

Wie, wo, was genau?

Ich habe mir Grundkarten aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß gemacht. Die Maße sind 14,5 x 21 cm und die 21 cm habe ich bei 10,5 cm gefalzt und mit dem Papierfalter oder auch Falzbein genannt nachgezogen. Das Designerpapier „Wundervolle Welt“ habe ich mit dem farbigeren Hintergrund in 14 x 10 cm zugeschnitten und mit einer Stanzform von 2 Inch rechts in Laufrichtung einen Kreis ausgestanzt, so dass der Kreis nicht komplett rausfällt, eher wie ein großes C. Aus dem weißgrundigen Designerpapier habe ich mit einer Stanzform in 1 3/4 Inch die einzelnen Blumen ausgestanzt und diese dann mit Dimensionals in die Lücken geklebt.
Noch ein paar Perlen oder Schmucksteinchen in InColor-Farben dazu: zack fertig!

Und hier die ganze Karte

Hier kannst du die Karte(n) ganz sehen. Ich habe gleich mehrere gemacht. Ein gestempelter Gruß muss gar nicht unbedingt mit drauf, oder?
Und das ist alles ganz einfach! Wenn ich das kann, kannst du das auch! Und wenn du dieses Designerpapier nicht bekommen hast oder diesen Beitrag zu spät für eine qualifizierende Bestellung liest, wir haben bei Stampin‘ Up! jede Menge tolle Papiere!
Inspiriert wurde ich durch ein Video von Sara, der CEO von Stampin‘ Up! auf Facebook. Ich verlinke es dir HIER mal.

HIER findest du die Materialliste für heute und HIER all meine Beiträge zum Mini Hop.

Heute zeigen wir dir:


  • Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog!
  • Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Seit Juli gibt es den Mini-Katalog Juli-Dezember 2022 (pdf) und du möchtest aktuelle Kataloge zum echten blättern? Melde dich bitte!
  • NEWSLETTER ABONNIEREN

2 comments

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner