Anlässe Geburtstage In Color Team Lüftchen

Auf all deinen Wegen

Heute gibt es zum Team Lüftchen Blog Hop wieder eine Geburtstagskarte und bei mir trägt sie den Titel „Auf all deinen Wegen“ und ist für einen Kollegen.

Auf all deinen Wegen

… viel Glück und viel Segen. Ich bin mir sicher, dass du jetzt auch einen Ohrwurm hast, oder? Wir kennen den Glückwunsch andersherum als Lied, bzw. sogar als Kanon.
65-Jährige können sich sicher daran erinnern, ich mich mit unter (aber gerundet schon (Insider)) 50 Jahren schließlich auch. Egal, zurück zur Karte.

Der Kollege wird morgen 65 Jahre alt. Für Männer ist das ja oftmals so ne Sache mit einer Karte.

Wie, wo, was genau?

Das Stempelset „Leinen los“ eignet sich für alle Geschlechter, finde ich. Es eignet sich auch für andere Anlässe als Geburtstage und ich mag die Handstanze dazu sehr gerne leiden.
Die Grundkarte ist wie meistens 14,5 x 21 cm und die lange Seite bei 10,5 cm gefalzt aus extrastarkem Grundweiß.
Das Segelboot und die Vögel am Himmel sind in Wildleder, die Segel in Marineblau und Glutrot gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit Babyblau und Nachtblau und den Blendingpinseln gewischt. Die Zahlen sind mit dem Stempelset „Alphabest“ in Nachtblau gestempelt und dann mit der passenden Stanze ausgestanzt. Der Hintergrund der Zahlenetiketten ist in Savanne gestempelt. Der Spruch „Auf all deinen Wegen viel Glück und Segen“ ist direkt auf die Karte gestempelt und bildet den Rahmen nach Rechts mit der 5 von der 65.

Team Lüftchen Blog Hop

Seit einigen Monaten zeigen wir dir hier im Hop immer Geburtstagskarten. Denn die braucht man immer, oder?!

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Hüpf doch schnell weiter zu Patricia Lemke von Pattis-Stempel-Tempel. Sie hat auch immer tolle Ideen!

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  4. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  5. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Iris Philipps – iriStempelt

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen.
Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht.
So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema.
HIER findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner