Anlässe Aufmerksamkeit Designerpapier einfach so Mini-Hop

Landhausrosen

Wenn man auf die Schnelle eine Grußkarte braucht hilft Designerpapier und das ein oder andere Stempelset, oder das genau Passende!
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab heute alle zwei Wochen Donnerstags einen Beitrag mit aktuellen Produkten aus dem Jahreskatalog 2022-23 oder dem Mini Juli-Dezember 2022.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Landhausrosen

Das Produktpaket Landhausrosen, bzw. die Produktreihe Vintage-Rosen besticht durch ihre Eleganz, die sie von ganz allein mitbringt.

Bildquelle: Stampin‘ Up! 2022

Wie, wo, was genau?

Achja, du willst ja sicher meine Karte mit den Landhausrosen erst sehen. Hier ist sie:

Und jetzt beschreibe ich dir, wie ich sie gemacht habe:
Zunächst habe ich einen Kartenrohling in 21 x 14,5 cm bei 10,5 cm auf ca. A6-Klappkartenformat gefalzt. Darauf habe ich einen Aufleger vom Designerpapier Vintage-Rosen im Maß 10 x 14 cm geklebt. Jetzt wechseln wir zwischen den Maßeinheiten Zentimetern und Milimeter und Inch. Das ist hier tatsächlich einfacher!
In Espresso-Farbkarton habe ich ein Quadrat mit 8 x 8 cm (!) zugeschnitten und darauf ein anderes Stück Designerpapier in 3 x 3 Inch (!) geklebt.
Der weiße Spruchaufleger obenauf ist 7 x 7 cm (!) groß und mit dem Spruch „Liebe Wünsche“ aus dem Stempelset „Landhausrosen“ in Espresso gestempelt. Besonders edel finde ich hierzu die beiden weiß bis perlmuttfarbenenen Halbperlen.
Du siehst, viel mehr braucht es nicht! Das ist wahres Simple Stamping 😉

Heute im Angebot

Heute zeigen wir dir unsere Beiträge mit


  • Komm ins Kleine Team! Im Oktober gibt es das Starterpaket + Weitere Informationen hier im Blog!
  • Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Seit Juli gibt es den NEUEN Mini-Katalog Juli-Dezember 2022 (pdf) und du möchtest aktuelle Kataloge zum echten blättern? Melde dich bitte!

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner