Anlässe Aufmerksamkeit In Color Tintenträume

Willkommen

Blog Hop Tintenträume / Touches of ink

Neues Produktpaket: Willkommen

Willkommen zu einem neuen Blog Hop der Tintenträume / Touches of ink. Heute wieder mit Beteiligung aus UK!

Es gibt seit Anfang des Monats das neue Produktpaket Willkommen vorab. Es ist ein besonderes Produktpaket, weil es zu ihrer Umsatzmillion mit Jennifer Pauli von Paulines Papier zusammen kreiert wurde. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Grüße im Set und die kleinen Motive. Schau mal, neben meiner Karte liegt der kleinste Acrylblock, den wir haben und der Stempel ist noch mit drauf.

Quelle: Stampin‘ Up! ®, September 2022

Meine Karte: Willkommen

Ok, meine Karte ist in mehreren Schritten entstanden. Die zeige ich dir heute hier.
Es kann ja durchaus mal vorkommen, dass man gerade bei feinen Schriftzügen etwas wackelt. Das Bild ist nicht schlecht und du bist vermutlich auch nicht betrunken, aber das Hallo unten steht da fast doppelt. Macht nix? Auch gut. Dann kannst du die Karte natürlich auch so nehmen.

Ich habe mich aber leicht geärgert und hatte dann diese Idee:

Ich hab das Hallo einfach nochmal crisp und clean gestempelt und dann mit den lagenweisen Kreisen ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Toller Effekt, reichte mir dann aber doch noch nicht, also kamen noch papageiengrüne und nachtblaue Herzen mit den Herzstanzformen aus dem Produktpaket dazu:

Finale Karte

Und so wurde aus der einfach nur auf der Grundkarte gestempelten Karte mit den bunten Herzen in Nachtblau, Chili, Papageiengrün, Safrangelb und Orchideenlila eine Karte mit Stanzteilen und ich mag sie sehr so, wie sie jetzt final ist. Und dir?

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt und schicke dich gleich danach weiter zu Angela von Angela Köber. Ich bin gespannt, für welches Produktpaket oder welche Reihe sie sich heute entschieden hat. Schau auch unbedingt bei den anderen vorbei. Wir haben zwei Beiträge aus England. Und wenn alles glatt läuft kommst du zum Schluss wieder hier an.

Alle Teilnehmenden im September 2022:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Angela Köber – Angela Köber 
  3. Katja Martins – Stempelpfau 
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel
  6. Liane Gorny – Jungle Cards
  7. Karen Egan – Craftykarendesigns (UK)
  8. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  9. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)
  10.  Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link.


Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.

  • Komm ins Kleine Team! Im Oktober gibt es das Starterpaket + Weitere Informationen hier im Blog!
  • Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Seit Juli gibt es den NEUEN Mini-Katalog Juli-Dezember 2022 (pdf) und du möchtest aktuelle Kataloge zum echten blättern? Melde dich bitte!

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner