Hurra! Heute ist dein Tag! Willkommen zum September Team Lüftchen Blog Hop wieder zum Thema Geburtstag.

Hurra, heute ist dein Tag!

Ich gebe zu, hier ist momentan ein ständiger Wechsel von Gefühlen. Aber Geburtstage, die sollten wir feiern! Denn damit feiern wir das Leben!
Mit dem neuen Stempelset „Willkommen“ und den passenden Stanzformen habe ich diese monochrom in Grundweiß und Chili gehaltene Geburtstagskarte gestaltet.

Hurra, heute ist dein Tag
Geburtstagskarte komplett

Wie, wo, was genau?

Mit einem Stempelkissen in Chili und dem Stempelset „Willkommen“ habe ich die Karte im Standardformat zunächst mit den kleinen Punkten und den Grüßen „Hurra“ und „Heute ist dein Tag“ bestempelt. Auf ein Extrastück in Grundweiß habe ich den Geschenkeberg gestempelt und mit dem Stampin‘ Write Marker in Chili die Streifen und die Punkte der beiden unteren Geschenke koloriert. Das fertige Motiv habe ich anschließend mit der passenden zugehörigen Stanzform ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Hurra! Schon fertig! Und schick sieht sie auch noch aus, oder?! Wenn ich das kann, kannst du das übrigens auch! Das ist kein Hexenwerk.

Hurra, heute ist dein Tag,
Geburtstagskarte Detail Geschenkestapel erhoben

Durch die Dimensionals ist der Geschenkestapel etwas erhöht. Das gibt der Karte dann noch ein bisschen Extra-Hurra.

Wenn dir meine Geburtstagskarte gefällt, freue ich mich über deinen Kommentar!
Hüpf doch schnell weiter zu Patricia von Pattis-Stempel-Tempel. Sie hat auch immer tolle Ideen!

Alle Teilnehmenden:

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Team Lüftchen Blog Hop.

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner