Anlässe einfach so Mini-Hop

Auch mal dazu zeichnen?

Warum nicht auch mal dazu zeichnen? Ich habe heute experimentiert und Stempeln und ein wenig Zeichnen miteinander kombiniert.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der Sale-A-Bration haben wir uns nun entschlossen, jeden zweiten Donnerstag weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Ich habe Zeichnen und Stempeln kombiniert

Für meine heutige Karte habe ich nur zwei Stempel aus dem Stempelset „Landhauskranz“ benutzt und einen schwarzen feinen Stift.

Wie, wo, was genau?

Ich habe eine Grundkarte in 21 x 14,5 cm bei 10,5 cm zur Klappkarte gefalzt. Der Aufleger ist 14 x 10 cm groß und flach aufgeklebt, doch zuerst habe ich gestempelt und gezeichnet.
Die Spinne habe ich zweimal gestempelt, den Spruch „Buh!“ nur einmal. Das Spinnennetz ist eher abstrakt vom Zeichnen her, da kann ich noch weiter üben, aber insgesamt gefällt mir meine Karte doch ganz gut.

Bastelst du zu Halloween? Schreib es gern in den Kommentaren.
Ich nicht wirklich viel, aber diese Karte musste irgendwie sein. Die Idee hatte ich direkt nach dem Weltkartenbasteltag, an dem wir auch mit dem Landhauskranz gestempelt und gestanzt haben. Allerdings mit den anderen Stempeln.

Ich grüße dich heute herzlichst von Pellworm und schicke dich gern weiter zu den Anderen:

3 comments

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner