Anlässe Aufmerksamkeit einfach so Kennst Du schon?!

Box ohne Kleben

Kennst du schon?! eine Box ohne Kleben? Vielleicht ja, vielleicht noch nicht. Ich zeige dir heute welche, die ich für liebe Menschen mit nach Wien genommen habe.

Diese Box ohne Kleben ist gefüllt mit drei Glücksbonbons und einer Packung Papiertaschentücher, sowie einer Visitenkarte.

Und diese Boxen sind für zwei Freundinnen mit einer kleinen Handcreme befüllt.
Heute reicht es leider nicht für viel mehr Text bei mir, ich fühle mich leider nicht so gut und teste gerade zum wiederholten Male negativ. Ich klopfe auf Holz, dass es so bleibt. Drück mir die Daumen und allen, mit denen ich in Wien zusammen war.
Eine Anleitung für diese Boxen ohne Kleben stelle ich dir später online. Derweil solltest du selbst eine Suchmaschine deiner Wahl besuchen und Suchen. Auch die Materialliste folgt demnächst. Jetzt mache ich mir aber erstmal ein Körnerkissen. Danke für deinen Besuch!

Zurück zu „Kennst Du schon?!“

Hast du auch ein(en) Blog? Dann ist mein Aufruf vielleicht interessant für dich!

[Werbung] Und falls du selbst kreativ bist (egal ob mit Papier oder Stoffen oder…) und bloggst und Lust hast, dich uns anzuschließen… und wenn du dann auch noch zufällig bei Facebook bist, dann lädt Katja dich bestimmt gern in die Organisationsgruppe ein und wir würden uns freuen, wenn du am nächsten Fünfzehnten um 20 Uhr mit uns „hüpfst“.
Bei Technikfragen kann ich dir vermutlich weiterhelfen, alles andere organisiert die liebe Katja. [/Werbungende]

(von mir selbst, berechtigtes Interesse daran, dass der Hop weiterbesteht)

Weiter geht’s!

Ich schicke dich weiter zu iriStempelt. Ich bin schon ganz gespannt!


Und hier sind alle, die diesmal mitmachen, aufgeführt:

  1. Katja Martins – Stempelpfau 
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Natalie Albers  – DerBesondereBlick 
  5. Liane Gorny – Jungle Cards

HIER findest du all meine Beiträge zu „Kennst du schon?!“


„Kennst du schon?!“ ist der Blog Hop von der lieben Katja Martins vom Stempelpfau.
Hier kann man alles zeigen, was irgendwie kreativ ist und eben noch nicht gezeigt wurde. Da ist von Diamond Painting oder Fadengrafiken bis Plotten und Papierbasteln alles dabei.
Manchmal zeige ich dann, was ich mit dem Plotter geschnitten habe oder ich verfalle doch wieder dem Papier, das kann ich immer noch besser. 😉


  • Bestell dir jetzt den neuen Katalog Januar-April 2023 bei mir vor!
  • Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
  • Seit 01.12.2022 gilt die Auslaufliste aus dem Mini-Katalog Juli-Dezember 2022 mit teils starken Reduzierungen.
    Alles solange der Vorrat reicht!

    Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog!
  • NEWSLETTER ABONNIEREN

2 comments

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner