Lüftchen hatte Geburtstag! Herzlich Willkommen zur Novemberausgabe des Team Lüftchen Blog Hops! Wir zeigen dir Ideen zum Geburtstag und was bietet sich da heute besser an als die Karte zu zeigen, die ich Lüftchen noch vor Wien geschickt hatte?!

Herzlichen Glückwunsch

Auch an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glückwunsch liebe Anja! Du hattest sicher einen Tag voller Freude, oder zumindest danach in Wien, als wir uns wieder gesehen haben.
Manchmal muss es ja gar nicht so wahnsinnig viel sein, aber wenn man bunte Streifen neben sich liegen hat kann schon mal ’ne verrückte Idee entstehen.

Lüftchen hatte Geburtstag, dies ist meine Karte für Anja.

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte aus Grundweiß in Extrastark ist wie üblich 21 x 14,5 cm groß und dann bei 10,5 cm gefalzt.
Ich habe gleich breite Streifen in Sommersorbet, Flamingorot und Kirschblüte geschnitten und dann gerissen. Im nächsten Schritt habe ich die Streifen unterschiedlicher Länge leicht versetzt überlappend aufgeklebt. Der Spruch „Wünsch dir einen Tag voller Freude“ ist aus dem Stempelset „Voll inspiriert“ und ich habe ihn mit Memento-Tinte in Schwarz gestempelt.

Wenn dir meine Karte gefällt, freue ich mich über deinen Kommentar! Also eigentlich immer!
Hüpf doch schnell weiter zu Iris von iriStempelt. Sie hat bestimmt auch wieder was Großartiges gezaubert.

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Petra Wittig – Cum Gaudium
  5. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  6. Urte Beyer – sternstempel 
  7. Liane Gorny – Jungle Cards
  8. Janine Krüger – Stempelbande

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner