Advent, Advent

Kann man zu alt sein für einen Adventskalender? Nein, oder? Die Große bat mich ziemlich kurzfristig, ihr doch auch einen Adventskalender zur Verfügung zu stellen.
Nun bin ich seit Dienstag wieder negativ (COVID), aber noch nicht ganz gesund. Eine fette Erkältung hat sich angeschlossen. Also bin ich noch nicht ganz fertig damit.
Aber 1/3 steht und ist auch schon gefüllt. Puh! Wie toll, dass es bei Stampin‘ Up! so tolle Stanzformen gibt!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent!

Kleine Schachtel im Adventskalender

1/3 des Adventskalenders ist also schon fertig. Hierfür habe ich das GastgeberInnen-Designerpapier VIELFÄLTIG FEIERLICH verwendet und mit der Stanzform GESCHENKSCHACHTEL NACH WUNSCH schon acht kleine Schachteln ausgestanzt und gefüllt. Ich darf nur noch nicht schreiben, mit was, sie könnte ja mitlesen. Wusstest du, dass diese Stanzform im Ausverkauf ab 01.12.2022 mit 20 % Preisnachlass erhältlich ist? Der Ausverkauf startet um Mitternacht, alles solange der Vorrat reicht. Also, wenn weg, dann weg. Das Designerpapier kannst du dir für Shoppingvorteile ab 200 € Bestellwert aussuchen.

Stanzform shoppen

Ich habe dir mal einen Stift zum Größenvergleich daneben gelegt.
Den Stift hatte ich zum OnStage Live in Wien in meinem Geschenkpaket. Ich mag ihn total gerne und den Block und die Handtasche auch sehr. Wenn du DemonstratorIn bist kannst du zu solchen (kostenpflichtigen) Veranstaltungen gehen, erhältst ein etwas größeres Promotion-Geschenk (Swag-Bag) und siehst den nächsten Katalog vor allen anderen. Außerdem kann man sich mit anderen Gleichgesinnten austauschen und feiert das Wiedersehen und Leben und sich selbst auch ein wenig. Hachz, Wien war toll!

Kleine Schachtel in der Einzelansicht, perfekt für winzige Kleinigkeiten im Advent oder Adventskalender
Kleine Schachteln in der Übersicht, perfekt für winzige Kleinigkeiten im Advent oder Adventskalender

Wusstest du, dass die Schachteln sogar ganz ohne Kleben auskommen? Der Verschluss oben hält sie zusammen. Das finde ich ganz großartig!
Ich bin jetzt weiter basteln, das nächste Drittel werden längere, kleine Boxen ohne Kleben, wie ich sie bei OnStage zum Teil geswappt habe und das letzte Drittel kleine Umschläge. Für die Zahlen muss ich mich noch entscheiden, welche ich da nehme. Gut, dass ein Adventskalender nicht immer am 1. Advent beginnt sondern am 1. Dezember 😉

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen. Für jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Iris von iriStempelt. Sie hat auch immer ganz zauberhafte Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.


  • Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
    (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
    Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!
  • Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!
  • NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner