Danke Letzte Chance Shop Voting International Highlights Winter

Danke mit Flocken

In den heute startenden Dezember Highlights zeige ich dir fürs Voting eine Dankekarte mit geflockten Flocken, mit der ich Danke sagen werde.

Öfter „Danke“ sagen / Say thanks more often

Ich finde es auch schön, wenn man „Danke“ sagen kann, weil wir es vermutlich viel zu selten sagen. Diese Karte ist für eine Nachbarin, die mich mit Ingwer-Shot während meiner Krankzeit versorgt und gerettet hat!
Kylie Bertucci, Demonstratorin aus Australien hat diesen Monat wieder eine neue Abstimmung online, bei der man für internationale Ideen stimmen kann.
Ich mache gern wieder mit. Du erinnerst dich vielleicht an die anderen Votings?
I also like it, if you say „Thanks“, cause we seem to say it far too seldom. This one is for a neigbour, who supported me with ginger-shots while I was sick.
Kylie Bertucci from Australia has another Highlights Gallery with voting online, where you can vote for International card ideas.
I love to take part again. Maybe you remember my older entries for the voting?

Danke mit Flocken

Als ich nach Wien krank war, schrieb mich eine liebe Nachbarin an und fragte, ob sie mir helfen könne. Sie stellte mir eine kleine Flasche mit Ingwer-Shot vor die Tür und das half mir, zumindest schon einmal die Halsschmerzen los zu werden. Mittlerweile bin ich wieder ziemlich fit und ich möchte ihr Danke sagen. Dazu habe ich ihr diese Karte gebastelt.

Die Karte im Standardformat ist mit dem tollen und besonderen Designerpapier Schneeflocken gestaltet (Auslaufliste, wenn weg, dann weg) und im Hintergrund ist der kleine Kreis aus dem Stempelset „Watercolor Shapes“. Das Danke ist aus „Grosses Hurra“.
In meinem bis gerade letzten Reel bei Instagram zeige ich dir schon die schimmernde Variante des Papiers. Hier ist die beflockte Seite mit Flocken verwendet.

Abstimmung/Voting

Und jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn du auch dieses Mal wieder für meinen Beitrag abstimmst, dass ich am Ende des Monats, wenn ich unter die Top Ten komme, ein weiteres Mal international mit Kylie und anderen durch die Blogs hüpfen darf.
VOTE HIER. Ich habe diesmal die Nummer 21.
And now I really would appreciate your voting for my entry, that I maybe can hop again internationally through blogs by the end of the month together with Kylie and others. Here you can vote for my card No. 21.

Wenn du mein Blog vom festen Rechner oder Tablet besuchst, kannst du auch über diesen QR-Code zum Voting kommen.


4 comments

  1. What a kind neighbour you have. She will appreciate this gorgeous card. Thanks Simone for being part of my International Blog Highlights this month and all the best with voting!

Comments are closed.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner