Anlässe Aufmerksamkeit Danke Designerpapier Happy Friday In Color

Tischgoodie/-deko

Heute findest du hier zum Happy Friday Blog Hop eine Idee zu einem Tischgoodie/-deko nach einer Anleitung von Nina Unbehau. Danke Nina fürs Zeigen! Leider macht Nina diesmal nicht mit. Vielleicht veröffentlicht sie die Anleitung demnächst. Sie hat uns diese kleine Verpackung, in die bspw. eine Mini-RitterSport passt beim Weihnachtstreffen im großen Team Lüftchen gezeigt.

Ich habe mich für eine Variante in Lodengrün entschieden und da wir nicht viel Designerpapier benötigten, habe ich mich für den Rest von diesem Projekt entschieden.

Tischgoodie

Weil die Verpackung so Mini ist passt sie perfekt auf den Tisch. Ein kleines Schokolädchen geht auch vorm oder nach dem Essen, oder? Sei ehrlich!

Tischgoodie/-deko

Das „Danke“ ist aus einem neuen Set, das du ab Anfang Januar 2023 bei Stampin‘ Up! gern über mich bestellen kannst. Ich habe nur vom abgestempelten Gruß noch das Komma abgeschnitten.
Die Verpackung öffnet sich interessant und legt dann eine Art Trichter frei. Leider reichte es nicht mehr für ein zweites Foto, denn ich habe sie schon verschenkt.
Ich wünsche dir ein frohes Adventswochenende zum vierten Advent!

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Karen Dardemann von  Basteln-am-See und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Karen Dardemann –  Basteln-am-See
  5. Natalie Albers – DerBesondereBlick
  6. Helke Schmal –  Design mit Papier

Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!



4 comments

  1. Da sieht man mal wieder, wie gut die Papiere untereinander harmonieren. Süße kleine Verpackung.

Comments are closed.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner