Zum Geburtstag gibt es von mir meistens eine Karte und oft auch ein kleines oder größeres Geschenk.
Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe der neuen Reihe „Just the 2 of us“ von iriStempelt und mir, Simone von derdiedasKleine bastelt.
Du kennst meine Freundin und Team-Kollegin Iris sicher schon von anderen Blog Hops, bei denen wir beide mitmachen.
Wir kennen uns schon länger nicht nur virtuell und doch hatten wir erst kürzlich die Idee, eine gemeinsame Reihe zu machen. Der Name war recht flott gefunden, hier sind wir: „Just the 2 of us“.
Heute findest du bei uns Ideen zum Geburtstag.

Zum Geburtstag

Mein Glückwunschkärtchen zum Geburtstag ist diesmal eine schmale kleine lange Karte:

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte aus Lodengrün hat ein besonderes Maß. Sie ist nämlich kleiner als üblich und eher lang. Die Maße sind in Inch! Der Farbkarton hatte ein Grundmaß von 6 x 6 Inch und ist bei 3 Inch gefalzt. Du kannst jedes andere Quadrat nehmen und in der Hälfte falzen! Der weiße Aufleger sollte im Prinzip, hat er hier nicht ganz erreicht, 5 mm schmaler sein als ein 3 x 6 Inch großes Stück. Ich habe es tatsächlich an meinem Rest vom tollen Designerpapier „Perfekt passende Blumen“ gemessen. Das DSP (nicht mehr lange verfügbar!) war schmaler als die ganze Karte, ich habe es nur noch in der Höhe angepasst.
Den freien Bereich in weiß habe ich dann mit der Pinselstifte des Stampin‘ Write Markers leicht gesprenkelt. Der Gruß „Zum Geburtstag“ ist aus dem Stempelset „Per Herzenspost“ und in Lodengrün auf einen feinen Streifen weiß gestempelt. Mit Leinenfaden habe ich eine kleine Schleife mit einem Mini-Klebepunkt darüber befestigt. Mit ein paar selbstgemachten Schmuckperlen habe ich die Karte für mich beendet.
Die Emaille-Perlen, die ich mit den Basics für Emaille-Perlen-Effekte vorher auf einem Plastikstück durchtrocknen lassen habe, wurden auch mit Mini-Klebepunkten befestigt. Ich liebe dieses strahlende Rot und Weiß/Silber.

Wie geht’s jetzt weiter?

Wenn dir meine Karte gefällt, freue ich mich über deinen Kommentar! Also eigentlich immer!
Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Iris Philipps von  iriStempelt. Sie hat bestimmt auch wieder etwas ganz Zauberhaftes zum Geburtstag gezaubert.
Ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Mal ist, dass du von uns als „Just the 2 of us“ hören, bzw. lesen wirst, oder Iris?


    • Bestell dir jetzt den neuen Katalog Januar-April 2023 bei mir vor!
    • Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem
    • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
    • Nur noch bis 04.01.2023 gilt die Auslaufliste aus dem Mini-Katalog Juli-Dezember 2022 mit teils starken Reduzierungen. Alles solange der Vorrat reicht!
      Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro
    • Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog!
    • NEWSLETTER ABONNIEREN
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner