Anlässe Aufmerksamkeit In Color Mini-Hop

Fröhliche Muster

Manchmal reicht ein Designerpapier wie Fröhliche Muster, das mit vielen schönen Mustern und zarten Pastellfarben daherkommt, schon aus, um eine Karte zu gestalten.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der ersten Sale-A-Bration 2022 haben wir uns entschlossen, jeden zweiten Donnerstag weiterzumachen und heute begrüßen wir den neuen Mini Katalog und die einzige Sale-A-Bration 2023! 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Fröhliche Muster

So heißt eines der Designerpapiere aus der diesjährigen Sale-A-Bration! Und es bietet so viele schöne, fröhliche Muster und zarte Pastellfarben. Mit diesem und weiteren Designerpapieren habe ich schon ein paar Karten verschickt.

Fröhliche Muster

Verschiedene Farbtöne und fröhliche Muster

Oder wie wärs mit blau? Auch blau wird bei dem Designerpapier bedient. Die Designerpapierbögen enthalten übrigens die Farben Babyblau, Blütenrosa, Calypso, Freesienlila, Grüner Apfel, Jade, Mangogelb.

Karte mit Tear n Tape Technik und Fröhliche Muster DSP

Für diese Karten habe ich das Designerpapier in Streifen gerissen und dann abwechselnd wieder zusammen geklebt. Die Stanzformen sind so wundervoll und heißen „Lieb gesagt“.
Der Aufhebhelfer ist hier übrigens ein absolutes Muss für den i-Punkt, weil der so filigran klein ist. Er lässt sich übrigens hervorragend aus der gestanzten Form „picken“ und auf das neue Projekt übertragen.

Dass es auch ganz ohne Reißen geht siehst du bei dieser nächsten Karte.

Fröhliche Muster Karte

Fröhliche Muster in der Sale-A-Bration 2023

Das Designerpapier erhältst du während der Sale-A-Bration als Prämie für 120 € Bestellwert.

Ich freu mich über deinen Kommentar und heute zeigen wir folgende neuen Sets und Papiere:


4 comments

Comments are closed.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner