Aufmerksamkeit In Color Tintenträume

Viel Glück

Blog Hop Tintenträume / Touches of ink

Heute zeige ich dir eine Glückspost zum Wünschen von viel Glück!
Willkommen zur Januarausgabe bei meinem Blog Hop Tintenträume / Touches of ink.

Viel Glück

Glück ist toll, wenn es ein kleines ist doch noch viel besser, wenn man viel Glück hat, oder?
Da dies nicht jedem beschieden ist, habe ich mir diese Karte zum „Viel Glück“-Wünschen überlegt:

Wie, wo, was genau?

Ich habe eine Grundkarte in Grundweiß extrastark im Maß 21 x 14,5 cm bei 10,5 cm gefalzt und flach vor mich gelegt. Aus einem weiteren Stück Cardstock in Grundweiß habe ich die Sprechblasen ausgestanzt. Verschiedene Größen, ich nutze Innen- und Außenblasen. Diese habe ich, weil ich den Klebebogen vergessen hatte, mit einem dünnen Auftrag Mehrzweckkleber aufgeklebt. Eine Sprechblase habe ich mit „Viel Glück“ aus dem Stempelset zum Produktpaket in Nachtblau bestempelt und diese mit Dimensionals etwas höher aufgeklebt. Mit dem nachtblauen Stampin‘ Write-Marker habe ich noch ein paar Sprenkel auf die Karte gegeben. Dazu habe ich die breite Spitze an der Kappe abgestoßen. Verstehst du, was ich meine? Wenn nicht, frag mich gern, ich erkläre es dir auch gern persönlich.

Jetzt schicke ich dich sehr gern weiter zu Tanja Eßmann von Stempelhippie. Ich bin schon wieder gespannt, was sie zeigt.


Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link.

Alle Teilnehmenden findest du hier:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Tanja Eßmann –Stempelhippie
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Katja Martins – Stempelpfau 
  5. Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
  6. Angela Köber – Stempelfamilie 
  7. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  8. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)
  9. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Weihnachtsmannwunschliste gefällig? Hier zum Download

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

7 comments

  1. Das Set ist heute auch bei mir angekommen. Gefällt mir gut deine Karte!
    Liebe Grüße Sandra

  2. Hallo Simone, tolle Karte. Ich tanze ja immer noch um dieses Set herum, aber ich glaube, es muss doch noch in meinen Schrank. Liebe Grüße

Comments are closed.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner