Anlässe Geburt Kennst Du schon?!

Willkommen Mila

Willkommen Mila! Der kleine Floris von der Karte am Freitag hat auch noch eine kleine Cousine, Mila.
Herzlich willkommen zu „Kennst du schon…?!“ von Katja Martins – Stempelpfau .
Hier kannst du als Teilnehmerin oder Teilnehmer auch andere Dinge, die du selbst gemacht hast, zeigen.
Manchmal ist das bei mir etwas Geplottetes. Heute ist es eine Karte passend zum Geschenk meiner Mutter an die frischgebackenen Eltern.

Willkommen kleine Mila

Milas Großeltern kenne ich noch aus meinen ersten Kindertagen und meine Eltern und Milas Oma und Opa (dieselben wie von Floris) halten noch immer Kontakt. Meine Mutter näht gern für Neugeborene, so auch ein kleines Geschenk für Mila. Und dann kommt meist die Bitte, eine Karte passend zum Geschenk zu gestalten. 

Willkommen Mila

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte ist wie meistens hier aus 14,5 x 21 cm, die 21 cm bei 10,5 cm gefalzt. Der Aufleger ist 14 x 10 cm groß. Den Hintergrund habe ich ganz schwach mit dem Blending-Pinsel und einem Hauch Marineblau gewischt. Die Feierlichen Fische in Kürbisgelb und Bermudablau schwimmen zart im Hintergrund. Das „Willkommen“ ist aus einem älteren Set und den Namen habe ich mit den Buchstaben aus Alphabest zweifarbig gestempelt. Weil mir das „m“ ein wenig verrutscht ist, habe ich den Effekt beim Rest der Buchstaben mit den Stampin‘ Write-Markern in Bermudablau nachgezogen.

Zurück zu „Kennst Du schon?!“

Hast du auch ein(en) Blog? Dann ist mein Aufruf vielleicht interessant für dich!

[Werbung] Und falls du selbst kreativ bist (egal ob mit Papier oder Stoffen oder…) und bloggst und Lust hast, dich uns anzuschließen… und wenn du dann auch noch zufällig bei Facebook bist, dann lädt Katja dich bestimmt gern in die Organisationsgruppe ein und wir würden uns freuen, wenn du am nächsten Fünfzehnten um 20 Uhr mit uns „hüpfst“.
Bei Technikfragen kann ich dir vermutlich weiterhelfen, alles andere organisiert die liebe Katja. [/Werbungende]

(von mir selbst, berechtigtes Interesse daran, dass der Hop weiterbesteht)

Weiter geht’s!

Ich schicke dich weiter zu Katja Martins vom Stempelpfau


Und hier sind alle, die diesmal mitmachen, aufgeführt:

  1. Katja Martins – Stempelpfau
  2. Natalie Albers – DerBesondereBlick 
  3. Sarah Krenz – wir-stempeln
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Anja Ehmann – Bastelanja
  6. Annika Ehmann – Kreativwerkstatt
  7. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)

HIER findest du all meine Beiträge zu „Kennst du schon?!“


„Kennst du schon?!“ ist der Blog Hop von der lieben Katja Martins vom Stempelpfau.
Hier kann man alles zeigen, was irgendwie kreativ ist und eben noch nicht gezeigt wurde. Da ist von Diamond Painting oder Fadengrafiken bis Plotten und Papierbasteln alles dabei.
Manchmal zeige ich dann, was ich mit dem Plotter geschnitten habe oder ich verfalle doch wieder dem Papier, das kann ich immer noch besser. 😉


2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner