Heute findest du hier zum Happy Friday Blog Hop eine Idee zu Produkten aus der Sale-a-bration, im Speziellen zum Designerpapier „Filigrane Blumen“. Die Große fragte mich recht kurzfristig, ob ich ihr eine Geburtstagskarte machen könnte. Klar kann ich! Und wenn ich das kann, kannst du das auch!

Zum Geburtstag gibt es filigrane Blumen

Ich liebe dieses zarte Designerpapier, das du dir als Prämie „Filigrane Blumen“ für einen Bestellwert von 60 € während der einzigen Sale-a-bration 2023 aussuchen kannst.

Das „Zum Geburtstag“ ist aus dem Set „Schöner Park“ und passt so klein perfekt auf das Etikett, das ich aus insgesamt drei Rechtecken zu einem Banner drapiert habe.
Gestempelt habe ich in Freesienlila und die Ränder habe ich mit dem Blendingpinsel ebenso mit Freesienlila leicht gewischt. Die neuen kleinen Blendingpinsel sind geradezu perfekt dafür.

Wie, wo, was genau?

Welche Materialien ich verwendet habe, kannst du fast komplett schon oben lesen. Ich ergänze jetzt den Cardstock. Ich habe Cardstock in Freesienlila in den Maßen 29,7 x 14,85 cm auf der langen Seite bei 14,85 cm gefalzt. Darauf habe ich ein quadratisches Stück in Himbeerrot (14,3 x 14,3 cm) geklebt. Das Designerpapier misst 13,8 x 13,8 cm und weil ich mich einmal verschnitten hatte, hatte ich von dem weißen Teil noch einen kleinen Streifen fürs Etikett. So kommt die Aquarellstruktur, die nur aufgedruckt ist, aber täuschend echt wirkt, auch auf dem Banner zur Wirkung und passt perfekt dazu.
Das war es fast. Ich habe noch ein paar der schimmernden Steinchen aus den runden Opalakzenten InColor 2021-2023 verteilt, weil die a) glitzern und b) farblich perfekt zu den Blüten der filigranen Blumen aussehen, oder?!

Meine Karte im Ganzen

Eine einfache schnelle Karte, zum Geburtstag perfekt. Ich liebe dieses Papier! Welches ist dein Favorit aus der Sale-a-bration?

Und jetzt schicke ich dich weiter und zwar zu Karen Dardemann von Basteln am See und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
  4. Natalie Albers – DerBesondereBlick
  5. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (Hier bist du gerade)
  6. Karen Dardemann –  Basteln am See
  7. Helke Schmal –  Design mit Papier
  8. Lisa Mattes – StempelMOMent
  9. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  10. Urte Beyer –  sternstempel
  11. Gudrun Elfering –  StempElfe 

Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner