Anlässe Designerpapier Geburtstage Happy Friday In Color Sale-A-Bration

Filigrane Blumen

Heute findest du hier zum Happy Friday Blog Hop eine Idee zu Produkten aus der Sale-a-bration, im Speziellen zum Designerpapier „Filigrane Blumen“. Die Große fragte mich recht kurzfristig, ob ich ihr eine Geburtstagskarte machen könnte. Klar kann ich! Und wenn ich das kann, kannst du das auch!

Zum Geburtstag gibt es filigrane Blumen

Ich liebe dieses zarte Designerpapier, das du dir als Prämie „Filigrane Blumen“ für einen Bestellwert von 60 € während der einzigen Sale-a-bration 2023 aussuchen kannst.

Das „Zum Geburtstag“ ist aus dem Set „Schöner Park“ und passt so klein perfekt auf das Etikett, das ich aus insgesamt drei Rechtecken zu einem Banner drapiert habe.
Gestempelt habe ich in Freesienlila und die Ränder habe ich mit dem Blendingpinsel ebenso mit Freesienlila leicht gewischt. Die neuen kleinen Blendingpinsel sind geradezu perfekt dafür.

Wie, wo, was genau?

Welche Materialien ich verwendet habe, kannst du fast komplett schon oben lesen. Ich ergänze jetzt den Cardstock. Ich habe Cardstock in Freesienlila in den Maßen 29,7 x 14,85 cm auf der langen Seite bei 14,85 cm gefalzt. Darauf habe ich ein quadratisches Stück in Himbeerrot (14,3 x 14,3 cm) geklebt. Das Designerpapier misst 13,8 x 13,8 cm und weil ich mich einmal verschnitten hatte, hatte ich von dem weißen Teil noch einen kleinen Streifen fürs Etikett. So kommt die Aquarellstruktur, die nur aufgedruckt ist, aber täuschend echt wirkt, auch auf dem Banner zur Wirkung und passt perfekt dazu.
Das war es fast. Ich habe noch ein paar der schimmernden Steinchen aus den runden Opalakzenten InColor 2021-2023 verteilt, weil die a) glitzern und b) farblich perfekt zu den Blüten der filigranen Blumen aussehen, oder?!

Meine Karte im Ganzen

Eine einfache schnelle Karte, zum Geburtstag perfekt. Ich liebe dieses Papier! Welches ist dein Favorit aus der Sale-a-bration?

Und jetzt schicke ich dich weiter und zwar zu Karen Dardemann von Basteln am See und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
  4. Natalie Albers – DerBesondereBlick
  5. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (Hier bist du gerade)
  6. Karen Dardemann –  Basteln am See
  7. Helke Schmal –  Design mit Papier
  8. Lisa Mattes – StempelMOMent
  9. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  10. Urte Beyer –  sternstempel
  11. Gudrun Elfering –  StempElfe 

Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!



11 comments

  1. Das ist ein so wunderschönes DSP, dass es eigentlich gar nichts anderes braucht – aber dein Banner ist echt der Hammer! Ich würde die Idee gern übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner