Wir wünschen einen schönen Geburtstag? Herzlich willkommen zum ersten Blog Hop Grenzenlose Kreativität im Neuen Jahr mit dem Thema: Hier macht jede:r was er/sie will
Ich hab das Thema mal noch etwas weiter interpretiert um „braucht“. Und weil ich einige Geburtstagskinder im Januar kenne zeige ich dir hier noch eine Geburtstagskarte, die ich brauchte. Einen schönen Geburtstag wünsche ich allen Geburtstagskindern!

Wir wünschen einen schönen Geburtstag

Der Spruch in Nachtblau hebt sich auf dem grundweißen Farbkarton so schön ab über dem wilden Muster, oder?!

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte ist in Grundweiß und misst 21 x 14,5 cm. Die 21 cm-Seite wurde bei 10,5 gefalzt. Aus dem Designerpapier habe ich versucht gleichmäßige Streifen zu reißen. Diese habe ich in den oberen 2/3 der Karte flach aufgeklebt und unten mit einem gut 1,5 cm breiten Streifen in Metallicpapier Goldoptik abgeschlossen. Das macht es dann noch etwas edler. Der Aufleger in ebenfalls Grundweiß ist fast quadratisch und war ein Reststück. Es misst ungefähr 7 x 7,5 cm, ich habe vergessen, es zu messen. Hier habe ich mit Nachtblau den Spruch „Wir wünschen einen schönen Geburtstag“ aus dem Stempelset „Gerahmt mit Blumen “ mittig aufgestempelt. Der Aufleger ist mit Dimensionals etwas höher aufgeklebt.


Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zur superkreativen Angela, Angela Köber – Stempelfamilie.
Sie hat auch immer ganz tolle Ideen! Ich freu mich, dass wir uns letztes Jahr persönlich bei uns in Paderborn getroffen haben. Du darfst jederzeit wieder kommen!

Alle diesmal Teilnehmenden:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner