Ein kleiner Gruß von mir ging auf die Reise zu meiner Freundin Liane von Jungle Cards. Es war auch noch ein kleines Geschenk mit drin. Perfekte Kombination!
Ich hoffe, dass es heute wirklich angekommen ist, sonst sieht auch sie die Karte noch vor dem Erhalt. Das ist dann immer etwas unschön, oder wie siehst du das?

Karte in Brombeermousse mit Stempelgruß Gruß von mir und Blüten. Geometrisches Muster im Hintergrund

Wie, wo, was genau?

Meine Grußkarte ist diesmal etwas kleiner, es war ein Reststück und in der Mitte gefalzt. Ist also eigentlich ziemlich egal, Hauptsache, es kommt ein aufklappbares Rechteck raus. Die Proportionen sollten schon in etwa stimmen. Die Grundkarte, die ich mit Grüßen an Liane geschickt habe, ist in Brombeermousse gehalten. Innen habe ich mit einem weißen Gelstift geschrieben, damit man es überhaupt lesen kann. Das Designerpapier „Beeindruckende Blumen“ aus der Sale-a-bration mit dem tollen geometrischen Muster misst jede Seite 5 mm weniger als das Grundmaß der Karte und wurde mittig aufgeklebt. Aus demselben Designerpapier habe ich Blüten ausgeschnitten (von Hand) und flach aufgeklebt.
Der „Gruß“ und das „von mir“ habe ich in Brombeermousse auf weiß gestempelt (und ja, ich muss dringend nachfüllen, aber diesmal gefällt es mir ganz gut).
Die Sprüche habe ich dann auch mit der Hand nachgeschnitten und nur den Gruß mit Dimensionals etwas höher aufgeklebt. Von mir klebt flach auf der Karte.
Ein paar runde Opalakzente in den InColor 2021-23 runden das Ganze noch ab.

Verschickst du auch ab und zu mal eine Grußkarte? Hinterlass mir gern einen Kommentar.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner