Hast du demnächst Geburtstag? Prima, dann schreib mir gern einen Kommentar am Ende des Beitrags, wann das ist und ich sende dir diese Karte zu! Der nächstgelegene Geburtstag erhält diese Karte. Ich werde an die beim Kommentar verwendete E-Mailadresse eine Nachricht schreiben um deine Adresse zu erfragen. Diese wird danach auch gleich wieder gelöscht und dient nur der Aktion, dir eine Kartenfreude zu bereiten.
Willkommen zum Februar-Hop der „Grenzenlosen Kreativität“.
Ich zeige dir heute eine Geburtstagskarte in den Farben Savanne, Lodengrün und Weiß.
Dieses Mal bastle ich mit dem feinen Designerpapier „Künstlerisch floral“ und dem Stempelset „Schöner Park“.

Zum Geburtstag

Diese Karte habe ich als Geburtstagskarte gebastelt:

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte ist in Savanne und misst 14,8 x 21 cm, die 21 cm bei 10,5 cm gefalzt.
Der Aufleger aus dem Designerpapier „Künstlerisch floral“ misst je Seite 5 mm weniger, also 14,3 x 10 cm und ist flach direkt auf die Grundkarte aufgeklebt.
Mit den Stanzformen Büttenrand habe ich in Grundweiß ein Etikett ausgestanzt. Darauf habe ich anschließend in Lodengrün mit dem Stempelset „Schöner Park“ den Geburtstagsgruß aufgestempelt. In einem anderen Maß habe ich aus lodengrünem Cardstock ein Rechteck geschnitten, welches in der Breite etwas kürzer als das gestanzte Etikett ist. In der Höhe hat es etwas weniger als die doppelte Höhe.

Hinweis:

Dafür eignen sich Reststücke immer perfekt! Es war auch diesmal wieder ein kleines Reststück musst du wissen, weil ich ja nix wegwerfen kann.
Das Rechteck in Lodengrün ist auch flach auf das Designerpapier geklebt, der Gruß wurde mit Dimensionals etwas höher und leicht versetzt befestigt.
Aus Leinenfaden habe ich noch eine kleine feine Schleife gebunden und in die untere rechte Ecke des Gruß-Etiketts geklebt. Dafür eignen sich besonders gut die Mini-Klebepunkte.


Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, danach schicke ich dich gern weiter zur lieben Liane Gorny von Jungle Cards mit der nächsten Idee zum Geburtstag. Sie hat auch immer ganz ausgefallene Karten-Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:



NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner