Ich liebe dieses neue Designerpapier Gänseblümchentraum! Bevor ich es als „Streichelpapier“ liegen lasse, nutze ich es dieses Mal ganz flott beim Mini Hop und zeig dir einen kleinen feinen Rahmen.

Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Wir veröffentlichen ab heute alle zwei Wochen Donnerstags einen Beitrag mit aktuellen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt


Designerpapier Gänseblümchentraum

Das Designerpapier Gänseblümchentraum ist im neuen Jahreskatalog zu finden. Der neue Jahreskatalog ist erst seit Dienstag gültig und noch ganz frisch. Das Papier ist Teil der gleichnamigen Produktreihe mit den Gänseblümchen. Darin enthalten sind Stempelset und Stanzformen, das tolle Designerpapier und selbstklebende matte Schmucksteine. Ich beschränke mich bei meinem Projekt heute auf das Designerpapier Gänseblümchentraum. Es glänzt in den Farben Boho-Blau, Kieselgrau, Kupferbraun, Malve, Pfauengrün und Wilder Weizen.

Gebastelter Rahmen mit Designerpapier Gänseblümchentraum und einer Wiese mit blau-weißen Gänseblümchen auf kupferbraunem Grund

Wie, wo, was genau?

Ich hab ein kleines Stück aus der „Mix-Seite“ des Papiers genommen und einen Rahmen rundherum gefalzt und geklebt. So habe ich ein 10 x 10 cm Stück vom Designerpapier in Szene gesetzt. Der Hintergrund in Kupferbraun glänzt mega, doch dabei glitzert da gar nix. Das kommt wohl durch den Pinselstrich.
Der Rahmen ist im neuen Boho-Blau, das schon im Bilderbogen auftaucht und lässt es richtig schön strahlen, oder?
Boho-Blau ist eine der neuen fünf In Color-Farben, die dieses Jahr neu und zusätzlich zu den neu zusammengesetzten Farbfamilien dazu kamen.
In Color-Farben sind immer für zwei Jahre im Programm. Du findest neben den Farben Boho-Blau, Kieselgrau, Kupferbraun, Malve auch die Farbe Wilder Weizen als aktuelle In Color-Farben im Designerpapier wieder. Also gleich alle fünf Farben. Das mag ich sehr. Pfauengrün übrigens auch, das war vor ein paar Jahren eine In Color-Farbe und ist mit der Farberneuerung zurück gekommen und in die festen Farbfamilien aufgenommen worden.

Zurück zum Projekt: Der Bilderrahmen mit dem Designerpapier als Bild ist übrigens nur 0,5 cm hoch.
Er wird aus einem quadratischen Stück Farbkarton gefalzt, geschnitten, geknickt und dann geklebt.

Du willst auch so einen Rahmen machen? Melde dich gerne und wir machen einen Workshop daraus!

Seitenansicht des Rahmens mit Designerpapier Gänseblümchentraum

Und jetzt? Wie geht es weiter?

Kommst du mit schauen, was die anderen drei heute zeigen? Ich bin schon ganz gespannt!
Heute sind wir mit folgenden Themen und Sets aus dem neuen Jahreskatalog vertreten:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner