Mit dem Kreativset Farbenfrohes Kaleidoskop kann man schnell eindrucksvolle Karten gestalten. Und das Beste: Es ist gleich alles drin!
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Wir veröffentlichen alle zwei Wochen donnerstags einen Beitrag mit aktuellen Produkten!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Kreativset Farbenfrohes Kaleidoskop

In den Farben Bermudablau, Blütenrosa, Calypso, Granit und Marineblau bietet das Kreativset Farbenfrohes Kaleidoskop alles, was du für 9 tolle Karten brauchst, inklusive Umschläge mit bedruckter und eindrucksvoller Fütterung. Die lasergeschnittenen Aufleger machen aus den bunten vorgedruckten Karten kleine Kunstwerke! Und je nachdem, wie du sie ins Sonnenlicht hältst ist es wie beim echten Kaleidoskop, dass sich die Farbe zu verändern scheint. Ein klasse Effekt! Auch die Abstandsklebestreifen sind mit enthalten, so dass die lasergeschnittene Seite mit Abstand aufgeklebt wird und so einen Schatten werfen kann. Das siehst du auf den Einzelbildern vielleicht noch besser.

Schnelle Karten

Es sind auch Stempel mit im Kreativset, zum Beispiel der mit „Wünsche dir einen zauberhaften Geburtstag“, auch ein „Danke“ (dreimal untereinander) und weitere Stempel. Ich weiß noch nicht genau, zu welchen Anlässen ich diese Karten versenden möchte und habe deshalb nur die Karte in Calypso mit einem Spruch unter dem schrägen Abschluss versehen. Die Etiketten aus dem Kaleidoskop-Set sind noch ungenutzt und können sicher auch für andere Sachen verwendet werden.

Ganz klarer Fall von: Wenn ich das kann, kannst du das auch! Und ehrlich gesagt, habe ich fast nur angereicht oder die Schmucksteine aufgeklebt, die Karten hat Ulrike eigentlich gemacht.

Weiter gehts!

Heute sind wir mit diesen Themen vertreten:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner