Heute findest du hier zum Happy Friday Blog Hop ein Beispiel in den aktuellen In Color Farben. Ich habe mit der lustigen Schildkröte aus den Zootieren gebastelt und die Punkte im Hintergrund, das ist ein Überbleibsel vom Chemie-Stempelset. Ja, du hast richtig gelesen.

Ich hatte einen wunderbaren Feiertag gestern. Liane von Jungle Cards war zu Besuch. Und gemeinsam mit Iris von iriStempelt haben wir Liane komplett überrascht. Die beiden kannten sich bislang nur über Zoom-Calls und jetzt endlich real. Hach war das schön!
Und dann haben wir irgendwann gestern auch noch gebastelt. Wollten wir ja eh zusammen machen. Auch in den neuen In Color-Farben, wie es die Vorgabe für ihren gemeinsamen Blog Hop heute ist.

Geburtstagskarte mit In Color-Farben

Die Zootiere eignen sich prima für Geburtstagskarten. Der Spruch „Ob wild oder gechillt – feiere schön“ ist doch klasse, oder? Ich habe ihn und die Noten in Kieselgrau gestempelt, auch den Körper der Schildkröte. Das ist eine der neuen In Color-Farben. Der Kreis im Hintergrund ist ein Rest aus dem Erlenmeierkolben aus dem Stempelset „Positive Elemente“ von Seite 80 im Jahreskatalog. Der Kreis und ein paar Streifen auf dem Bauch der Schildkröte sind in Malve gehalten. Entdeckst du die anderen verwendeten In Color-Farben?

Und jetzt schicke ich dich weiter und zwar zu Sabine Leclerc von der Kreativwerkstatt Julamé und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  5. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  6. Helke Schmal –  Designmitpapier

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner