Happy Birthday, das ist eine der Stanzen, die Iris mir letzte Woche bei der Überraschung sogar persönlich vorbeigebracht hat. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit, anfangs mit Liane von Jungle Cards und dann noch mit Petra von Petma Kreativ aus Kleines Team.
In unserer gemeinsamen Bastelzeit habe ich mit den Stanzformen eine Karte zum Geburtstag gestanzt und gestempelt. Denn zum Geburtstag gibt es von mir meistens eine Karte, wenn ich nicht zu verpeilt bin und vergesse, sie zu senden… Das passiert mir tatsächlich auch.
Herzlich Willkommen zur zweiten Ausgabe der neuen Reihe „Just the 2 of us“ von iriStempelt und mir, Simone von derdiedasKleine bastelt.
Du kennst meine Freundin und Team-Kollegin Iris sicher schon von anderen Blog Hops, bei denen wir beide mitmachen.
Wir kennen uns schon länger nicht nur virtuell und doch hatten wir erst kürzlich die Idee, eine gemeinsame Reihe zu machen. Der Name war recht flott gefunden, hier sind wir: „Just the 2 of us“.
Heute findest du bei uns wieder eine Idee zum Geburtstag.

Happy Birthday

Wenn du mir schon länger folgst, dann weißt du, dass ich nichts einfach wegwerfen kann. Schon gar nicht, irgendwelche perfekt ausgestanzten Stempel, die aus anderen Stempeln entfernt werden, damit das Innere keinen unerwünschten Abdruck macht, wenn man falsch drückt. Der Hintergrund ist schwach mit Nachtblau gewischt und dann mit einem weiteren Überbleibsel aus dem Chemie-Set  „Positive Elemente“ von Seite 80 im Jahreskatalog gestempelt. So habe ich einen eigenen Hintergrund gestempelt. Happy Birthday hat mir Iris mit dem mitgebrachten Stanzformenset in Grundweiß und Nachtblau ausgekurbelt mit der Stanz- und Prägemaschine und ich konnte es direkt aufkleben. Meine Geburtstagskarte ist für einen gemeinsamen Freund. Durch den Postweg kam sie vermutlich einen Tag zu spät, aber was solls. Sie war rechtzeitig unterwegs Joachim! Ich schwör!

Wie geht’s jetzt weiter?

Wenn dir meine Karte gefällt, freue ich mich über deinen Kommentar! Also eigentlich immer!
Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Iris Philipps von  iriStempelt. Sie hat bestimmt auch wieder etwas ganz Zauberhaftes zum Geburtstag gezaubert.
Ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Mal ist, dass du von uns als „Just the 2 of us“ hören, bzw. lesen wirst, oder Iris?


    NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
    (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
    Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

    Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

    Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

    NEWSLETTER ABONNIEREN

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner