Herzlich Willkommen zu einem neuen „we fall in… colours!“. Heute feiere ich meinen 1000. Blogbeitrag! Juhu, wie wunderbar!

We fall in… colours!

Für heute sind die Monatsfarben: Nachtblau, Gartengrün und Aquamarin. Schön frisch, oder?

Die Herausforderung

We fall in… colours! ist immer eine Herausforderung. Du musst dich auf die Farben beschränken, die per Zufallsgenerator zusammengewürfelt werden und diesmal hatte ich gleich eine Idee, wie wunderbar!

Ich habe den Stempel aus dem Stempelset „Warmherzige Worte“ mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt und abgestempelt. Mit dem Inneren des Erlenmeier-Kolbens vom Chemie-Set habe ich wie schon bei einer der letzten Geburtstagskarten noch Punkte dazu gestempelt. Alles habe ich in Nachtblau gemattet und auf eine grundweiße Karte geklebt. Die kleinen Schmetterlinge veredeln noch ein wenig.

Also, wenn ich das kann, kannst du das auch!

Weiter geht es bei der lieben Sandra Herzog von Herzerlskreativecke, wir sind heute nur zu zweit.


Und hier sind alle, die heute zur Farbkombination teilnehmen zu finden:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  2. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner