Willkommen zum Blog Hop der Grenzenlosen Kreativität, bei dem es heute um eine frei gewählte Kartentechnik geht. Ich zeige dir eine Popup-Karte.
Hierfür habe ich nochmal zu den Fahrrädern gegriffen. Ich mag die einfach und Fahrräder sind in unserer Familie sehr dominant. Nicht unser Auto steht in der Garage sondern die Fahrräder 😉

Popup-Karte

Von außen sieht die Popup-Karte relativ unscheinbar aus. Hier habe ich die Räder in Azurblau im Hintergrund gestempelt, die Stadtpläne in Anthrazitgrau und ein Fahrrad in Pfauengrün habe ich ausgestanzt . Der Spruch „High Five“ ist auch in Pfauengrün gestempelt und mit einem 1 Inch-Kreis ausgestanzt. Die Ränder habe ich minimal über das Stempelkissen gezogen. Den Kreis und das gestanzte Rad habe ich mit Dimensionals festgeklebt.

Popup Kartentechnik Außenseite komplett

Erst wenn man die Karte aufklappt kommt der Effekt:

Popup Kartentechnik Innenseite liegend

Das Rad steht in der Karte, es fährt quasi auf dich zu! Statt wie hier (Anleitung) in die Karte zu schneiden habe ich einen pfauengrünen Streifen gefalzt und geklebt, um die Popup-Technik zu erreichen. Hier ist noch eine Aufnahme von der Innenseite:

Popup Kartentechnik Innenseite aufgestellt

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zu meiner lieben Freundin Liane Gorny von Jungle Cards. Sie hat auch immer ganz tolle Ideen und ich bin gespannt auf ihre Technik!

Alle diesmal Teilnehmenden:

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner