Heute zeige ich dir beim Mini Hop eine Karte mit dem Designerpapier Elegante Töpferkunst, die du auch als Trauerkarte nehmen könntest.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der ersten Sale-A-Bration 2022 haben wir uns entschlossen, jeden zweiten Donnerstag weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Elegante Töpferkunst

Im ersten Moment holte mich das Papier nicht ab. Aber dann habe ich beim Creativity Now-Event für Demonstratorinnen und Demonstratoren das „Behind-the-scenes“-Video zu diesem Papier gesehen und musste es einfach ausprobieren. Die Concept Artistin dahinter hat nämlich ganz viele Glasuren auf echtem Ton ausprobiert und diese wurden dann fotografiert und als Designerpapier auf den Markt gebracht. Es sind noch andere interessante Motive dabei. Ursprünglich waren ihre Kacheln auch nur 6 x 6 Inch groß. Das Designerpapier kommt aber mit 12 x 12 Inch, das sind 32,5 x 32,5 cm.

Elegante Töpferkunst kombiniert mit anderen Stanzformen und Spruch aus Zwischen den Zweigen

Wie, wo, was genau

Meine Grundkarte ist in Savanne und misst 21 x 14,5 cm und ist auf der 21 cm-Seite bei 10,5 cm in der Mitte gefalzt. Standard also. Das Stück DSP (steht für Designerpapier) ist nur ein Bruchteil der Vielfalt aus „Elegante Töpferkunst“ ist 14 x 10 cm groß und flach aufgeklebt. Dann habe ich mit Espresso-Cardstock den Zweig aus „Wunderschöne Werke“ zweimal ausgestanzt und nur einmal fast komplett die feinen Stanzteile rausgenommen. Ich hab sie minimal versetzt übereinander geklebt. Das Etikett ist auch eine Stanzform aus dem Stanzformenset „Wunderschöne Werke“. Ich finde, dass auch das ganz gut zur eleganten Töpferkunst passt. Der Spruch ist aus „Zwischen den Zweigen“ und in Kupferbraun gestempelt.
Das Designerpapier ist noch bis morgen um 15% im Preis reduziert. Es sind noch weitere Designerpapiere in der Juni-Aktion 2023:


Heute sind wir mit diesen Themen vertreten:

Und nächsten Monat ist Sommerpause:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner