Geometrische Blüten? Das ist eine wundervolle Stanzform von Stampin‘ Up! und ich zeige dir heute eine Glückwunsch-Karte damit. Willkommen zum Team Lüftchen Blog Hop im Juli 2023, heute mit neuen oder online exklusiven Produkten von Stampin‘ Up!.

Glückwunschkarte

Mal sehen, ob sie sie schon vorher entdeckt… Dies ist die Glückwunschkarte zum Geburtstag meiner Mutter, die ich mit den Stanzformen Geometrische Blüten gestaltet habe.

Wie, wo, was genau?

Ich habe eine grundweiße Grundkarte in 26 x 13 cm bei 13 cm auf der 26 cm-Seite gefalzt. Das Stanzmotiv „Geometrische Blüten“ ist von Haus aus quadratisch. Die filigrane Stanzform habe ich auch in Grundweiß ausgestanzt und die mit dem Blüteninneren mit dem karierten Designerpapier, dass es nur noch heute mit 15 % Preisnachlass gibt (Aktion im Juni 2023). Mit Gluedots habe ich das karierte Papier und die filigranen Blüten zusammengefügt. Den Untergrund habe ich mit Zitronenparfait und einem Blendingpinsel leicht eingefärbt, damit der Hintergrund etwas lebendiger wirkt. Dann habe ich mein Blütenkonstrukt mit einigen Dimensionals darüber befestigt.


Gefällt dir mein Beitrag? Dann freue ich mich über einen Kommentar oder eine Verlinkung, wenn du nachgebastelt hast. Jetzt schicke ich dich entspannt weiter zur lieben Patricia Lemke von Pattis-Stempel-Tempel. Sie hat bestimmt auch wieder was ganz Tolles zu zeigen.

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  4. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  5. Iris Philipps – iriStempelt
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Karina Ruppert – Stempelpapillon
  8. Urte Beyer – sternstempel

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner