Blog Hop Tintenträume / Touches of ink

Heute zeige ich dir die Geburtstagskarte für die Große, die ich mit dem Produktpaket Florale Freundschaft bei meiner Freundin Ria im Urlaub in den Niederlanden gebastelt habe. Willkommen zum Julibeitrag bei meinem Blog Hop Tintenträume / Touches of ink.

Florale Freundschaft

Das Produktpaket Florale Freundschaft ist eines, das es nur exklusiv online gibt. Es ist eines der ersten Angebote, die so auf dem Markt sind. Es erscheint in keiner Printpublikation und wenn es weg ist, ist es weg.
Als wir die vergangene Woche in den Niederlanden Urlaub gemacht haben, habe ich meine Freundin und auch Demo Ria besucht. Wir haben zusammen einen Workshop gestaltet und sie hatte diese Karte mit uns gemacht. Diese hat dann am Samstag unsere Große zum Geburtstag bekommen, da ich diesmal bis auf das Produktpaket für mein Projekt beim Workshop tatsächlich keine Bastelutensilien mitgenommen habe. Ich gebe zu, es hat mir etwas gefehlt.

Geburtstagskarte mit Produktpaket Florale Freundschaft in den Farben Babyrosa, Currygelb, Marineblau und Weiß

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte in Grundweiß misst wie bei mir auch so oft 21 x 14,5 cm und ist bei 10,5 cm in der Mitte gefalzt. Der Aufleger in Babyrosa, der Aufleger in Currygelb und der kleinste Aufleger in Grundweiß sind mit den ebenfalls onlineexklusiven Stanzformen „Strahlende Stickeffekte“ ausgestanzt. Das Stück Designerpapier mit Grundfarbe Marineblau ist je 5 mm in der Länge und Breite größer als das Stück in Currygelb, die genauen Maße habe ich nicht zur Hand.

Mit Currygelb wurde die Blüte aus dem Stempelset Florale Freundschaft gestempelt und mit den passenden Stanzformen dann ausgestanzt. Aus weiterem Papier in Grundweiß haben wir dann noch den tollen Kreis ausgestanzt und die floralen Elemente wie Blätter und der „Busch“ ist aus einer Stanzform aus Wunderschöne Werke.

Das Alles wurde übereinander aufgebaut oder auch geschichtet und festgeklebt. Der Spruch ist international auf Englisch, und ich weiß nicht mehr aus welchem Set, in Marineblau auf Babyrosa gestempelt und mit einer älteren Handstanze ausgestanzt.

Jetzt schicke ich dich sehr gern weiter zu Iris Philipps – iriStempelt. Ich bin schon ganz gespannt, was sie wieder Tolles zeigt.


Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link.

Alle 5 Teilnehmenden findest du hier:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Liane Gorny – Jungle Cards
  4. Katja Martins – Stempelpfau 
  5. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner