Blog Hop Tintenträume / Touches of ink

Heute zeige ich dir eine Karte mit getöpferten Strukturen ganz ohne Stempelgruß!
Willkommen zum Augustbeitrag bei meinem Blog Hop Tintenträume / Touches of ink.
Wir haben heute neue Unterstützung aus England! Welcome Heather Forgan! Her Blog is StampWithNellie.

Vasen und Pflanzen

Die Stanzformen und die tollen Stempel aus dem Set Getöpferte Strukturen werden ergänzt durch ein traumhaftes Designerpapier, das die Strukturen von selbst getöpferten Kacheln aufgenommen hat. Die Designerin hat es in einem Beitrag erwähnt. Wenn ich den Link nachher noch finde, füge ich ihn nachträglich noch ein.

Getöpferte Strukturen, Tintenträume

Wie, wo, was genau?

Ich habe mit erdigen Tönen gearbeitet. So ist die Grundkarte in Espresso und die eine Vase, die nicht aus dem Designerpapier Elegante Töpferkunst ist, habe ich in Terrakotta gestempelt. Meine Pflanzen, sind entweder im zweiten Abdruck mit Kupferbraun, aus Savanne-Cardstock oder einem Stück aus Pfauengrün. Den Hintergrund habe ich Azurblau mit den Blendingpinseln gewischt und das kleine Stück in Espresso für das Bord oder den Boden habe ich mit einer der Prägeformen aus den Stanzen Getöpferte Strukturen bearbeitet.

Jetzt schicke ich dich sehr gern weiter zu Katja Martins – Stempelpfau, die du bestimmt schon vom Mini Hop kennst. Der kommt übrigens Ende des Monats wieder. Ich bin schon ganz gespannt, was Katja heute zeigt. Und die Karte kommt bestimmt noch passend an. Drück mir die Daumen!


Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link.

Alle Teilnehmenden findest du hier:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Katja Martins – Stempelpfau
  3. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Angela Köber – Stempelfamilie
  6. Heather Forgan – StampWithNellie
  7. Liane Gorny – Jungle Cards

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner