Ich mag Schüttelkarten und die Kreativsets, vor allem das Set „Geburtstag mit Konfetti“. Leider ist das Material begrenzt. Was du aber noch damit machen kannst, zeige ich dir heute hier.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der Sommerpause geht es jetzt wieder jeden zweiten Donnerstag weiter. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Geburtstag mit Konfetti

Das Kreativset kommt mit Stempeln, Streumaterialien und den Grundkarten mit bunten Umschlägen komplett zu dir.
Damit kannst du mindestens 9 komplette Schüttelkarten gestalten. Und danach sind noch ein paar Teile übrig. Das haben meine Nichte und ich uns zu Nutzen gemacht und haben mit zusätzlichem Papier in Grundweiß diese Karte gestaltet:

Wie, wo, was genau?

Wir haben eine Grundkarte in 21 x 14,5 cm auf der 21 cm-Seite in der Hälfte bei 10,5 cm gefalzt.
Der Aufleger in Grundweiß misst 9,5 x 13,5 cm. Aus dem Kreativset „Geburtstag mit Konfetti“ haben wir die Stempel mit dem beigefügten Spot in Blaubeere versetzt auf den Aufleger gestempelt. Die Lücken sind gewollt. Weil wir nicht alle Karten nach Anleitung gebastelt haben, hatten wir einen Schüttelelementhintergrund noch übrig und haben davon einen Streifen in 3 cm Breite abgeschnitten.

Den Streifen haben wir als farbliches Element auf den „Spruchhintergrund“ geklebt und zwar mit dem Abreißklebeband. Von den mitgelieferten Etiketten hatten wir auch noch ein rundes übrig und da haben wir „Alles Liebe“ aufgestempelt Das Etikett ist mit Dimensionals etwas höher auf den Streifen geklebt. Ich finde die Karte meiner Nichte einfach klasse! Nicht überladen, es glitzert und ich liebe Blautöne! Super gemacht Süße! (Sie hat mir verraten, dass sie manchmal mitliest.)

Noch bis Ende des Monats, wenige Tage noch, kannst du 10 – 30 % bei den Kreativsets sparen!

Weiter geht’s

Heute sind wir mit folgenden Themen vertreten:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner