Ich habe dir schon letztes Mal beim Mini Hop etwas mit diesem Kreativset gezeigt und heute noch eine weitere Idee für dich.
Was du anstatt nach der Anleitung zu basteln damit machen kannst, zeige ich dir heute.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der Sommerpause geht es jetzt wieder jeden zweiten Donnerstag weiter. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Geburtstag mit Konfetti

Das Kreativset kommt immer noch mit Stempeln, Streumaterialien und den Grundkarten mit bunten Umschlägen komplett zu dir.
Damit kannst du mindestens 9 komplette Schüttelkarten gestalten.

Wie, wo, was genau?

Als meine Nichte da war, haben wir einfach die bunten Einleger für die Schüttelteile gedreht und mit den Sprüchen aus dem Stempelset mehrfach bestempelt. Wir haben eine der mitgelieferten Grundkarten in der Mitte nachgefalzt.
Der Aufleger wurde gedreht. Mit dem beigefügten Spot in Blaubeere versetzt auf den Aufleger gestempelt. Die Lücken sind gewollt.

Danach kam der Aufleger in die kleine Tüte und die Pailetten und Streumaterialien kamen dazu. Ich liebe vor Allem die kleinen blauen Sternchen! Die sind wirklich winzig.

Die Karte haben wir im Querformat und auch im Hochformat gestaltet:

Weiter geht’s

Heute sind wir mit folgenden Themen vertreten:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner