Blog Hop Tintenträume / Touches of ink

Heute zeige ich dir eine lange Karte mit der Produktreihen-Kollektion Shoppen & Genießen!
Willkommen zum September bei meinem Blog Hop Tintenträume / Touches of ink.

Mal wieder bummeln?

Lass dich auf diese kurze Gedankenreise ein:
Ich stelle mir vor, wie wir durch die belebten Straßen schlendern, in kleinen Boutiquen und Lädchen stöbern, vielleicht das eine oder andere Schnäppchen ergattern, und zwischendurch in einem gemütlichen Café einkehren, um bei einer Tasse Kaffee oder Tee über all die Dinge zu plaudern, die in letzter Zeit passiert sind. Es wäre eine tolle Gelegenheit, den Faden wieder aufzunehmen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.
Zurück zum Basteln:
Ich mag das Designerpapier der Produktreihen-Kollektion Shoppen & Genießen sehr gerne und wenn mir die eine Seite nicht 100% gefällt, gefällt mir auf jeden Fall die Rückseite 😉

Wie, wo, was genau?

Fangen wir mit der Grundkarte an. Die Karte ist im DIN Lang-Format und somit 21 x 21 cm groß, die eine Seite bei 10,5 cm gefalzt. Am Liebsten wie hier bei dieser Karte aus Grundweiß in Extrastark. Der Aufleger aus Designerpapier „Shoppen & Genießen“ misst 10 x 20,5 cm und ist flach aufgeklebt. Die Laternen und die Bank habe ich aus Farbkarton in Espresso ausgestanzt und die Lichter der Laternen nochmal aus einem kleinen Stück weiß. Den Tisch mit Stühlen und den Gruß habe ich ebenso in Espresso gestempelt. Tisch und Stühle, sowie die Menükarte, habe ich mit Stampin‘ Write Markern in Neutralfarben angemalt.

Denken wir die Gedankenreise mal weiter:
Lass uns einen Tag finden, der für dich passt, und wir können gemeinsam planen, welche Ecken der Stadt wir erkunden möchten. Ich freue mich wirklich sehr darauf, Zeit mit dir zu verbringen und unsere Freundschaft zu pflegen. Ich sehe uns schon im kleinen Café sitzen.
Lass mich wissen, wann!

Jetzt schicke ich dich sehr gern weiter zu Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs nach England. Ich bin schon ganz gespannt, was sie zeigt. Und die Karte kommt bestimmt noch passend an. Drück mir die Daumen!


Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link.

Alle Teilnehmenden findest du hier:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs
  3. Liane Gorny – Jungle Cards
  4. Patricia Lemke Pattis-Stempel-Tempel 
  5. Iris Philipps – iriStempelt
  6. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  7. Heather Forgann – Stamp With Nellie
  8. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner